- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel. Angestellte sind alle äusserst freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Man merkt dass während Corona nicht viel los war und nun an allen Ecken renoviert wird und auf Hochdruck gearbeitet wird damit es wieder so ist wie davor. Einziger Minuspunkt für uns war die permanente Beschallung mit Musik. Morgens beim Frühstück angefangen, beim Strand bis abends spät. Leider wollen das manche Menschen so.
Zimmer sind wie in Ägypten üblich sehr gross. Alles angenehm, Betten waren gut, Klimaanlage läuft und stinkt auch nicht.
Essen ist ok, man findet immer etwas. Sind nicht wegen dem Essen sondern wegen dem Tauchen hier. Ägyptische Küche ist meisst gut aber es gibt nicht immer was davon am Büffet. Auf Nachfrage gab es auch morgens reichlich Früchte.
Super! Ausgesprochen freundlich man muss sich nur melden wenn etwas nicht passt.
Von Flughafen Marsa Alam aus nur 10 Minuten zum Flughafen, Fluglärm stört aber nicht. Hafen ist zu Fuss erreichbar, für uns aber schrecklich da es viel zu laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön, habe Animation nicht genützt da ich das nicht mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Pickalbatros Palace Port Ghalib Team