Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne & Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Traumhaftes Ambiente, aber in die Jahre gekommen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ist das Palace ein sehr schönes Hotel. Besonders die Gar-tenanlage mit Pool und den abgestuften Bereichen für die Liegen haben uns sehr gut gefallen. Es gab zu jeder Zeit frei Liegen (neu und mit Auflagen) und Sonnenschirme, sowohl am Pool als auch am Strand. Der Strand war schnell zu erreichen. Allerdings müssen dort dringend die Liegen und Auflagen erneuert werden. Das Allinklusiv-Konzept müsste noch ein wenig überarbeitet werden. Am Pool gab es keine AI Bar, sondern nur am Strand. Und das Mittagessen im Lagoon-Restaurant, zusammen mit den lärmenden Italienern vom Nachbarhotel, passt nicht zum edlen Ambiente vom Palace Hotel. Frühstück und Abendessen im „The Olive“ Restaurant waren sehr gut. Im Außenbe-reich wurden Abends sogar Heizstrahler an die Tische gestellt, wenn das Wetter etwas kühler war. Der Service der Kellner war im Allgemeinen gut, allerdings gab es die ein oder andere Ausnahme. Unser Zimmer lag ebenerdig, mit Terrasse und einem sehr schönen seitlichen Meer-blick. Das Bad war groß und hatte Dusche und Badewanne. Die Sauberkeit war ok. Allerdings hatte die Bettwäsche Löcher, die Dekokissen waren dreckig und zerrissen, die Fliesen waren großflächig aufgeplatzt und zugespachtelt, Schubladen sackten aus der Führung und Schranktüren ließen sich nicht richtig schieben. Zudem knarrte unser Bett bei jeder Bewegung. Unserer Meinung nach müssen die Zimmer (Fußboden und Möbel) dringend erneuert werden. Das Personal war durchweg freundlich und bemüht und alle kümmerten sich, als Ameisen unseren Kleiderschrank bevölkerten. Und selbstverständlich wurde uns danach ein anderes Zimmer angeboten. Trotz allem haben wir uns im Palace sehr wohl gefühlt und können uns durchaus vorstellen noch einmal dort Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne & Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement