Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
5 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Architektur sehr schön, der große Pool ist klasse . Viele Russen, die sich entsprechend häufig negativ auffallend benommen haben. Leider muss man erwähnen, dafür das das Hotel erst seit gut einem Jahr eröffnet ist, sieht es doch schon älter aus. Nachdem die Formalitäten im Hotel erledigt waren, bekamen wir den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und mußten uns unser Zimmer selber suchen. Ebenso gab es keinerlei Informationsmaterial über das Hotel, lediglich einen Zettel mit den Öffnungszeiten der Bars und Restaurants. Unser Fazit: Keine Hotel das wir ein zweites Mal besuchen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, allerdings ist das Badezimmer recht klein. Die Zimmer wurden regelmäßig sauber gemacht, zwar zu unterschiedlichen Zeiten, aber das fanden wir nicht schlimm. Klima, TV, Balkon, Safe, Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 verschiedene Restaurants. Man konnte sich aussuchen wo man Essen wollte-Das Essen eher mittelmäßig, die Speisen nur lau warm, wenn man am Tisch war, war das Essen fast kalt. Hier natürlich auch Getränke Self Service, gefragt hat nur einmal ein Kellner.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?? Sorry, aber haben wir nichts von mitbekommen. Wie sagt man so schön, Self Service war angesagt! Bedienung....hat es praktisch nicht gegeben. Wir holten uns die Getränke dann immer selber und es wurde auch nicht gefragt, ob man noch was trinken möchte, wenn ein Kellner die Gläser abgeräumt hat. wir sprachen einen Kellner an, ob wir bei ihm eine Bestellung aufgeben könnten und seine Antwort haut mich immer noch vom Stuhl! Er.: Er wäre nur zu zweit mit einem Kollegen und wenn er uns jetzt was bringen würde, würden ihn andere Gäste auch ansprechen und eine Bestellung aufgeben wollen und das wäre dann zuviel. (auf englisch). Echt, so einen miesen Service habe ich hoch in keinem 5 Sterne Hotel erlebt und wir waren schon in vielen, verstreut auf der Welt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt doch recht weit ab, also keine Möglichkeiten zum shoppen oder bummeln. Einmal waren wir im Jungle Aqua Park, das war echt klasse, die Rutschen sind echt der Hammer, bei der ein oder anderen Rutsche muss man sich echt überwinden, hat aber super viel Spaß gemacht. Ein absoluter Minuspunkt ist die Nähe zum Flughafen. Fluglärm den ganzen Tag !!!!! Es war echt kaum zum aushalten, wir fühlten uns total genervt und gestreßt davon. Also nichts für Ruhesuchende, so wie wir.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir durch den Fluglärm schon genug genervt waren, haben wir uns von der Animation ferngehalten. Hier wurde aber verschiedenes angeboten. Am Pool waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Abends gab es immer Minidisco und anschließend eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2