- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich war es nicht der erste aber definitiv der letzte Urlaub in dem Hotel. Wir haben aufgrund von Lärm in anderen Zimmern keine Nacht durch geschlafen. Haben mehrfach Beschwerde bei der Rezeption abgegeben wegen fehlender Handtücher und dem Lärm in unseren Nachbarzimmern. Russische Reisende haben es dort richtig krachen lassen bis 4 oder 5 Uhr morgens und man hat dagegen zu wenig unternommen von Seiten der Hotelleitung. Ballermannfeeling vom Feinsten. Wir wollten entspannen, was in diesem Urlaub absolut nicht funktioniert hat! Wir sind sehr enttäuscht über den Ablauf der Ferien und können das Hotel nur bedingt empfehlen. Kein 5 Sterne Feeling mehr wie in den letzten Jahren.
Zimmer sind gut ausgestattet mit allem was es braucht, nur die Wände sind einfach zu dünn, Türen nicht dicht. Bei dem Lärm den wir erleben durften eine Katastrophe! Nicht eine Nacht konnten wir durchschlafen.
Essen naja. Es gibt viel Auswahl über den Geschmack lässt sich streiten. Cocktails schmecken an jeder Bar anders obwohl es überall Cuba Libre heißt.
Zimmerservice eine Katastrophe, zu wenig Toilettenpapier, Zimmer abends um 5 noch nicht gereinigt, nach 18 Uhr immer noch keine Handtücher auf dem Zimmer. Bei Nachfrage an der Rezeption würde man nur unfreundlich abgewimmelt. Durch den kalten Wind im Januar sind wir meist halb 4 aufs Zimmer, warm duschen war da nie möglich! Beim Frühstück werden halb volle Kaffeetassen abgeräumt, Schüsseln mit Obst die man sich zum Frühstück geholt hatte, einfach wieder abgeräumt obwohl man noch keinen Bissen davon nehmen konnte. Man hat nur Stress am Tisch kann das Frühstück nicht genießen. Dafür sitzt man abends am Tisch ohne Besteck, ohne Getränke.
Lage ist ok, nur ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand. Nebenan das Schwesternhotel Beach Albatros, sonst nur leere Gebäude in Reichweite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es reichlich. Haben wir aber nicht genutzt, wollten eigentlich nur entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jasmin sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder zu einem Manager, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Und wenn Sie zu uns gekommen waeren haetten wir fuer Sie das Zimmer geteuscht. Sie schreiben wegen den Russischen Nachbarn. Wir haben seit 2 Jahren keine Russischen Gaeste in unserem Hotel. Weil die noch nicht nach Aegypten fliegen duerfen. Auch wegen der Music haetten wir was machen koennen wenn Sie sich bei uns gemeldet haetten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada