- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste im Hotel und waren jetzt ein Jahr nicht mehr dort. Aber das Hotel erfuhr eine Aufwertung. Die Sky-Bar. Das Essen nochmal besser. Es wird oft gegen die notorischen Liegenreservierer vorgegangen und die Handtücher weggenommen. Von der Animation kann ich nichts sagen, da wir diese nicht in Anspruch nehmen. Das Personal wurde auch bis auf Momo komplett ausgetauscht. Die Musik mit Tanz sollte ab Mitte November an der alten Stelle sein, da es in den Wintermonaten in der Sky-Bar zu kalt und windig ist. Der Steg ins Meer bedarf einer Komplettrenovierung. Das Hotel entspricht wirklich hohen Ansprüchen. Dies wird auch durch einen hohen Anteil von Stammgästen dargestellt. Auch vom Personal gibt es nur einen geringen Wechsel.
Waren schon in vielen Hotels. Hier wird Sauberkeit groß geschrieben. Sehr gute Matratzen. Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer.
Wir waren zum letzten mal vor einem Jahr dort. Essen war damals auch gut. Aber diesmal nochmal eine Klasse besser. Sogar das Rindfleisch butterweich. Die neue Sky-Bar mit dem Italiener sehr gut. Es gibt sogar für ägyptische Verhältnisse einen sehr guten rohen und gekochten Rinderschinken. Das Käseangebot wurde erweitert und wird auf frisch geschnitten. Im Freien bei der Lobby-Bar konnte ich über Ibrahim und Ahmed nur schwärmen. Goma in der Poolbar absolut bemüht. An der Beach-Bar alle sehr freundlich. Beim Kaiser sowieso alles Klasse
Egal wo man ist. Personal eigentlich immer sehr freundlich. Guest-Relation sehr bemüht. Bei uns klemmte diesmal die WC-Spülung. Innerhalb 5 - 10 Minuten war ein Monteur im Zimmer und rep. es. Ansonsten hatten wir keinerlei Probleme. Sollte man einen Wunsch haben, wird immer versucht, diesen zu erfüllen.
Anreise vom Flughafen normal 10 Minuten. Außer man bekommt beim Transfer eine Stadtrundfahrt verpasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.