- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wahren zum 2. Mal im Albatros Palace. Wie schon andere geschrieben haben, gibts bei der Sauberkeit nichts auszusetzen. Gäste jeweils 30 % Österreicher, Deutsche und Russen. Rest ist gemischt. Die russischen Gäste verhielten sich normal und diskret. Auch das Personal freut sich über ein Lächeln.
Zimmerreinigung perfekt. Zimmer groß und bequem. Mehr deutsche TV Programme und besserer Empfang währen wünschwenswert.
Es gibt 6 verschiedene Restaurants. Marokanisch, Mexikanisch, Deutsch, Mediterran, Italienisch und Asiatisch. Essen war gut. Getränke wurden auch ohne Trinkgelder freundlich serviert.
Personal ist immer freundlich. Besonders kompetent ist die deutsche Gästebetreuerin. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt. Zimmersafe gratis. Wäschereinigung geg. Gebühr (günstig).
Anlage hat direkte Strandlage. Einkausfsgelegenheit gibts im Haus (teuer). Sonst Shuttlebus oder Taxi nach Hurghada. Tip: Einkaufen günstig zu Fixpreisen im Cleopatra Center in Hurghada. Liegt nahe am Flughafen. Dadurch kurze Transferzeit. Flugzeuge stören aber nicht. Ausflüge können am Strand oder bei div. Veranstaltern gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool währe verbesserunsfähig. Jeden Tag das gleiche. Ebenso die Kinderanimation. Jeden Tag das gleiche Programm. Strand und Pool war sauber. Liegen und Sonnenschutz reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Und Romana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |