- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist allgemein sehr gut und sauber, hat eine Große Poolanlage. Was uns leider sehr gestört hat war das Management. Alle Managers schreien die Angestellten an. Sogar der Höchste Manager >General Manager, er sei hier Neu. Haben das von Stammgästen mitbekommen. Er ist sehr unsympathisch hat immer eine Negative Laune und lächelt nie. Er schreit sogar andere Managers und die Mitarbeiter an, zeigt alles mit seinen Fingern an. Wir haben gesehen wie er mit Frauen flirtet . Wir Empfehlen das Hotel nur weiter weil das Palace Super Mitarbeiter hat aber das Management muss sich verbessern oder umgetauscht werden. Die Managers müssen den Wert des Personals verstehen.
Sehr sauber, nur braucht die Dusche eine Tür.
Essen war eigentlich in Ordnung nur einmal war es kalt. Auswahl ist groß.
Service war im Ganzen sehr gut. Wir möchten Mahmoud Aly vom Pool Service ganz Herzlich bedanken.
Die Hotel Lage ist nicht schlecht vom Flughafen ca. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Delphine und Safari Ausflüge waren toll, sind zum ersten-mal mit den Delphinen geschwommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rasi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Rasi, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management