Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns lange auf den Urlaub in diesem Hotel gefreut und es bricht uns das Herz, so eine Bewertung schreiben zu müssen, schönreden kann man hier aber leider nichts mehr. Während der Corona-Krise kommt das wahre Gesicht zum Vorschein und wir wurden leider schwer enttäuscht. Als „Luxushotel“ ist es sehr kurzsichtig, den Gästen keinerlei Willkommensgefühl zu vermitteln. Die Krise wird vorbei sein und viele Gäste werden sich an diese Tage voller Distanz und Missachtung seitens der Angestellten lange erinnern und leider Fernbleiben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, keine baulichen Mängel. Geweckt wird man entweder durch Gespräche auf den Gängen vor der Tür oder durch Krähen vor dem Fenster. Ordnung wurde nur das Nötigste erledigt jeden Tag, trotz kleiner Geschenke oder täglichen Trinkgeldern gab es keine Liebevollen „Extras“, auch das Wasser wurde nicht mehr nachgefüllt, was manche Urlauber in peinlicher Art und Weise zum Hamstern bewegt hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die letzten Tage hatte nur noch ein Restaurant geöffnet und wir haben uns mit Spaghetti und Burger zufrieden gegeben. Abwechslung am Buffet oder qualitativ hochwertige Kost durfte man nicht mehr erwarten. Entweder war das Essen zu scharf oder überhaupt nicht gewürzt, bei Spaghetti und Burger konnten wir wenigstens selbst wählen und die Köche, die das frisch zubereitet haben, waren immer freundlich und sehr bemüht


    Service
  • Schlecht
  • Sicher ist es schwierig, in Zeiten der Corona-Krise so zu tun, als wäre die Welt in Ordnung. Jedoch ist es als 5-Sterne-Hotel sehr kurzsichtig, die Gäste nach Bekanntwerden des Einreiseverbots mit Abscheu oder Missachtung zu behandeln. Von einem Tag auf den anderen wurde man nicht mehr bedient, die Gläser und das Geschirr waren schmutzig, Tische nicht mehr abgeräumt oder neu eingedeckt, von 7 Restaurants hatte die letzten Tage nur noch eins geöffnet, was aufgrund der geringen Gästeanzahl sicher nachvollziehbar ist, jedoch darf man doch ein wenig Qualität erwarten trotz der Umstände. Sicher gab es Beschwerden vor Ort, und man wurde von einem Tag auf den anderen wieder freundlich und mit Lächeln bedient, jedoch hatte das einen üblen Beigeschmack, wenn man wusste, wie die Fassaden die Tage vorher zerbröckelt waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel, mit dem Taxi ist man schnell und für kleines Geld in der Stadt. Der Strandabschnitt und Einstieg ins Meer ähnelten während unseres Aufenthalts jedoch einer Baustelle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde mit Bekanntwerden des Einreisestopps eingestellt und da in den letzten Tagen auch außerhalb des Hotels der Hafen und die Geschäfte ab 19 Uhr geschlossen waren, war es sehr langweilig. Der Pool wurde irgendwann nicht mehr gereinigt morgens, überhaupt lief alles sehr auf Sparprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Es kann sein, dass unser Hotel und die ganze Welt eine sehr schwierige Zeit haben, aber ich kann nicht verstehen, warum Sie diese globale Katastrophe und die schlechte Zeit nutzen, um negativ über unser Hotel zu sprechen. Vielen Dank für Ihr Gefühl und wir hoffen das Beste für dein Land und auf der ganzen Welt und dass keine unschuldigen Menschen mehr sterben