Alle Bewertungen anzeigen
Karina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Etwas in die Jahre gekommene Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Anlage mit großer Poolanlage. Direkete Standlage. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Liegen am Pool/ Strand sind echt gut. Service war auch zufriedenstellend. Allerdings war das Publikum (sehr viel ararbische Gäste) eher abschreckend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Hotezimmer mit passender Ausstattung. Leider alles etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist mit Schimmelecken ausgestattet und das Waschbecken hatte Risse. Ansonsten sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war passabel. Da wir 15 Tage vor Ort waren, war das Esen nach einer Woche ziemlich eintönig. Das Salatbuffet war jeden Tag das selbe und das Essen hat sich sehr oft wiederholt.


    Service
  • Gut
  • Service war ganz gut, allerdings hat man als Frau oft so ein merkwürdiges Bacuhegfühl. Und wenn mein Mann am Tisch sitzt, dann ist der Service eindeutig schneller und besser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Dennoch möchten wir auf einige Punkte näher eingehen, um diese zu erläutern: • Wir sind ein internationales Hotel welches Gäste aller Nationen herzlich willkommen heißt. Selbst verständlich können auch gerne einheimische/ arabische Familen Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen. Dies tun Sie im Regelfall auch nur in deren Ferienzeit und etwas vermehrt zu den muslimischen Feiertagen. In der, in der Bewertung angegebenen Reisezeit (September 2016), war das muslimische Opferfest, welches sich jährlich über 4 Tage erstreckt und von einheimischen Gästen gerne für einen Kurzurlaub genutzt wird. Nach den 4 Tagen relativierte sich die Anzahl der arabischen Gäste sehr schnell wieder. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie vor Ort bereits Kontakt mit dem Management aufgenommen hätten und diese so auf konkrete Schwierigkeiten mit den oben bereits erwähnten Gästen angesprochen hätten. Dies haben Sie leider nicht getan, sodass wir nicht nachvollziehen können, warum diese auf Sie einen „abschreckenden Eindruck“ machten. • Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass unser Servicepersonal Ihnen einen schnelleren Service bietet, wenn Ihr Partner mit am Tisch saß bedauern wir sehr, jedoch können wir Ihnen versichern, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. Für all unsere Angestellten ist es oberste Priorität jedem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten, unabhängig von dessen Geschlecht oder Beziehungsstand. • Wir haben in unserem Hotel 6 verschiedene Themenrestaurants, welche unterschiedliche Salatbüffets anbieten, 1 Grillstation mit täglich unterschiedlichen Gerichten, eine Pasta- sowie eine Pizzastation, sodass wir Ihnen garantieren können, dass das Essen abwechslungsreich gestaltet ist. Wir hoffen Ihnen damit ein paar, der von Ihnen genannten Punkte näher erläutert zu haben und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erfreulicher verläuft! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA