- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herrliche Lage am Meer, sehr freundliches Personal, gutes Essensangebot, vielleicht um einen Stern zu hoch bewertet
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, übliche Ausstattung. Sauberkeit bei der Zimmerreinigung ist verbesserungsbedürftig. An Details im Zimmer und im Bad (z.B. schwarze Silikonfugen u.ä.) erkennt man leicht, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Viele verschiedene Restaurants offerieren für jeden Geschmack etwas. Am ersten Abend sind wir später zum Essen gegangen, ca. 20.00Uhr. Das Essenangebot beim mediterranen und italienischen Restaurant war zu dieser Zeit nur noch rudimentär vorhanden, vieles abgeräumt oder Speisen kalt. Passt nicht zum eigenen Anspruch des Hotels. Wer früh geht und Wartezeiten bei der Zuteilung eines Tisches in Kauf nimmt, hat mehr Angebot und Qualität, so war unser persönlicher Eindruck.
Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Alle sind sehr bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bemühen allein reichte aber nicht immer um Servicemängel zu kaschieren (vergessene Getränkebestellung, fehelendes Besteck o.ä.)
Ca. 10 Fahrminuten vom Airport entfernt, trotzdem sehr ruhige Lage, keinerlei Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels nur mit Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ist ok, Massage im Horas Spa haben wir genossen, andere Freizeitaktivitäten nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Juergen, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie hätten die von Ihnen genannten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, der Rezeption oder beim Management angesprochen. So hätten wir entsprechend handeln können und Ihnen den Urlaub angenehmer gestalten können. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa