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Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, für alle Personen geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren das 2. Mal im Hotel (halbes Jahr nach Eröffnung). Hotel empfehlenswert, super Anlage, Zimmer sauber (könnten neue Armaturen gebrauchen). Die meisten Mitarbeiter sehr freundlich auch ohne vorhergehendes Trinkgeld. Vom Essen waren wir etwas enttäuscht, vorallem gab es sehr wenig abwechslungreiches Obst. Wir kennen es von anderen Hotels in Ägypten anders. Große Tassen und kleine Löffel waren Mangelware. Wurde von uns auch angesprochen. Die Jungs von der Poolanlage waren sehr fleißig, besonder Ehab. Ebenso Achmed von der Hauptbar. Von der Gästebetreuerin Angela waren wir ebenfalls enttäuscht. War nicht grad besonders freundlich. Man hatte das Gefühl sie immer zu stören. Aber wie gesagt, das Hotel kann man weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christine, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Dennoch möchten wir auf einige von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: Wir finden es sehr schade, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass die deutschsprachige Gästebetreuerin unfreundlich ist, zumal sofort nach Ihren Anregungen reagiert wurde und alles getan wurde, um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Z.B. beanstandeten Sie bei der Gästebetreuerin, dass keine großen Tassen an den Kaffeemaschinen vorhanden sind, am nächsten Tag war dies, wie Sie uns selbst bestätigt haben, behoben und große Tassen waren verfügbar. Des Weiteren fragten Sie nach den Reinigungszeiten der Zimmer, worauf Ihnen mitgeteilt wurde, dass die Reinigung bis 17:00 Uhr erfolgen kann. Da Ihnen dies zu spät war, arrangierte die Gästebtereuerin mit dem Housekeeping eine frühere Reinigung Ihres Zimmers bis 14:00 Uhr. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa