- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und das Personal stets bemüht. Das Essen war abwechslungsreich und man hatte durch die verschiedenen Restaurants auch immer eine gute Auswahl. Der große Pool (mit der Poolbar) war sehr sehr kalt, aber der kleinere war genau richtig zum Abkühlen. Aufgrund der Nebensaison (schätze ich zumindest) wurde leider nur in 2 Restaurants Frühstück angeboten, statt wie angegeben in 4. Das Zimmer war sauber, gepflegt und groß. Es wurde uns gesagt, dass die Hoteleigenen Taxis nur bis 21:00 Uhr fahren. Wir konnten aber ganz unproblematisch (für 2€ mehr) eine Rückholung aus der Stadt für 23:00 Uhr buchen. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat war die Abendunterhaltung. Das Animationsteam hat erst um 21:30 Uhr mit ihrer Show angefangen. Man musste also durch "warten" die Zeit zwischen Abendessen und Abendprogramm vertreiben. Tagsüber waren die Animationsangebote sehr gut. Auch das Riff am Hoteleigenen Strand ist natürlich super! Alles in Allem sehr empfehlenswert!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa