- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ganz nettes und Sauber hotel. Viele mitarbeiter die froh und behilfreich sind. Alles wird gleich angepackt wenn etwas nicht gut ist. Nie ein somberes gesicht gesehen. Mammoutaly , die ober von der pool war auch jeden tag frolich und lachend an seinen arbeit! Dass strand ist nicht schon zum baden!! Schade. Dass essen hat nichts zu zufugen! Allesessers können es gut finden aber fur leute die kritisch sind ist es etwas anders! Musik laut beim pool zwissen 12.30 und 15.00 uur. Nicht jeder findet dass gut. Ach was fon gesagt und es wird was mit getan!
Die betten wahren gut und Sauber Die douche wahr alt und die naden smutsig und Schwartz .
Dass essen muss man suchen in 6 restaurants und dass findet nicht jeder gut um zu machen. Die pancakes wahren immer schon wieder kalt und nicht gut durchbakken, schade! Ein tip ist doch mehr hygene bei die bereitung beim essen, ( chicken) Alles besprochen und er wird was mit getan!!!! Alles vesprechbar machen ! Wir sind die augen des kundes. !
Jeder ist gut an die arbeit ! Es wird gut Sauber gemacht ! An die coffeebar war es auch sehr gut! Wir waren die köninge !!
Nichts um dass resort ! Ein shutlle ist da an die andere zeite von die strasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kein gebracht von gemacht aber war schon da! (Tennis bahne)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan h |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie hätten die von Ihnen genannten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, der Rezeption oder beim Management angesprochen. So hätten wir entsprechend handeln können und Ihnen den Urlaub angenehmer gestalten können. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa