- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum 10. mal in Ägypten, aber hier hatten wir unser bisher kleinstes Zimmer. Vor allem das Bad war sehr klein und Schubladen waren gar nicht vorhanden. Die Matratze war sehr hart, so dass wir uns Kissen von den Balkonstühlen untergelegt haben. Allerdings war alles sehr sauber, was man auch von der gesamten Anlage sagen kann. Eine schöne gepflegte Außenanlage und tolle Pools. Leider war es sehr kalt und es wehte während unseres Aufenthaltes ein sehr kalter Wind. Hier haben wir dann einen Windschutz an den Liegestühlen vermisst. Wir empfehlen das Hotel zwar weiter, aber werden es selber wohl nicht mehr nutzen.
siehe allgemeine Beschreibung
Im großen und ganzen war das Essen ganz ordentlich, was uns jedoch gefehlt hat war ein abends ein schönes, großes Nachspeisenbuffet
Sehr unterschiedlich, jedoch das meiste Personal war freundlich und zuvorkommend. Wenn jetzt gesagt wird die Kritikpunkte hätten wir vor Ort ansprechen sollen, kann ich nur sagen dass haben wir gemacht jedoch ohne Erfolg.
Kurze Anfahrt vom Flughafen, aber rundherum nicht viel los, aber dass war uns bekannt. Mit günstigen Taxis ist alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Werner, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie hätten die von Ihnen genannten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, der Rezeption oder beim Management angesprochen. So hätten wir entsprechend handeln können und Ihnen den Urlaub angenehmer gestalten können. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa