Alle Bewertungen anzeigen
Othmar (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Hervorragender Familien- Badeurlaub super Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neuer Bau, dort und da kleine bauliche Mängel bemerkbar, sehr sauber, perfekt ausgestattet, Personal sehr bemüht. wunderschöne Poolanlage, auch für Kleinkinder ist alles vorhanden. Eigenes kleines Riff, ideal zum Schnorcheln ohne einen Ausflug buchen zu müssen. Gästestruktur: Deutsche/Österreicher, Tschechen/Slowaken, relativ viele Russen, mit Deutsch und ein wenig englisch kommt man überall weiter Liegenreservierung an den Pools vor 08.00 Uhr nicht ratsam, da ich öfter Zeuge wurde, wie Angestellte sämtliche Liegetücher einsammelten und es dann natürlich Streitereien und Problem zwischen den Gästen gab. Am Strand gibt es hier weniger Probleme, die Liegetücher kann man mit der Karte schon um 07.00 Uhr abholen. Trinkgled hilft sehr weiter und gaben wir dem Roomboy als auch ausgesuchtem Servierpersonal jeden 2 oder 3 Tag 10 Pfund, je nach Leistung dort und da auch 20 Pfund. Das hatte den Effekt, dass uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde, die Getränke schon am Tisch standen bevor wir noch einen Sitzplatz gewählt hatten und vieles mehr . Wenn möglich keine Münzen geben, da Personal damit nichts anfangen kann, zumal diese die Münzen bei den Banken nicht wechseln dürfen/können. Wechseln in der Lobby beim dortigen Bankschalter als auch beim dortigen Bankomaten problemlos möglich. Nichts bei den Geschäften im Hotelbereich kaufen, da gegenüber der Stadt um mehrere hundert Prozent überteuert. In der Stadt unbedingt handeln, hat bei uns immer funktioniert. Bezüglich der angebotenen Massagen im Hotel sind manche sehr empfehlenswert und entspannend ( eigene Erfahrung) jedoch unbedingt den Preis runter handeln, da stark überteuert. Für nähere Inforamtionen und Detailfragen stehe ich gerne zur Verfügung


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, ungeraden Nummern auf der linken Seite liegen Poolseitig mit schrägem Meerblick. frontalen Meerblick gibt es glaube ich nur in den vorderen Zimmern welche jedoch permanent ausgebucht sind. Wir selbst hatten kein Problem mit Überbuchung, konnten jedoch mehrere Touristen mit zwei Bändern wahrnehmen, welche im Schwesternhotel aufgrund Überbuchung des Palace untergebracht wurden. Aber auch hier zählt, durchs Reden kommen die Leute zusammen , Freundlichkeit und eventuell ein paar Euro/Dollar/Pfund helfen schneller und effizienter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Restaurants, für jeden etwas dabei, sher viele Speisen werden vor dem Gast auf dessen speziellen Wunsch frisch zubereitet ( Pizza/Pasta, usw. ) mehrmals wöchentlich in verschiednen Restaurants, Scampi, Shrimps, sowie Fisch in verschiedenen Variatonen täglich, Cola, Sprite, Fanta als auch Saft-automaten praktisch an jeder Ecke zur Selbstbedienung , Wasser in 0,75l Flaschen auf Wunsch an jeder Bar, Cafehaus ( deren es auch etliche gibt) Restaurant, etc. soviel man will, Täglich frisches Eis an den diversen Bars und auch im Restaurantbereich. Für Heimatverbundene auch täglich frische Pommes, sowie Puten oder Hühnerschnitzel und vieles mehr. Frische Omelettes und Spiegeleier etc. zum Frühstück usw. . Es wird sehr sauber gearbetiet und ist man offensichtlich sehr um Hygiene bemüht. ( Handschuhe etc. )


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht, auch ohne finanzielle Zuwendungen, welche jedoch das Leben nicht nur für die Angestellten sondern insbesondere für den Gast erheblich erleichtern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rechts dr Anlage eine offensichtliche, jedoch akustisch nicht merkbare Baustelle, links das ältere Schwesternhotel, 200m links der Anlage eine billigere Apothek als die vor dem Hotel befindliche. sonst unverbaute Wüste. Ins Zentrum ca. 15 Autominuten. Transfer von und zu Flughafen ca. 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ftinessbereich mit modernsten Geräten ( Fotos und weiterführende Informationen gerne möglich ) Animation täglich lt. Programm, Personal wirkt sehr bemüht, die Pools sehr schön, sehr gepflegt und sehr sauber, aufgelockerte Atmosphäre. Hauseigene Disco ab 22.00 Uhr, sonst muss man auf die Stadt ausweichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Othmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:4