- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelhauptgebäude und die Restaurants gut, Bedienung meistens aufmerksam. Das Essen hat mir persönlich nur mittelmäßig geschmeckt. Die Zimmer, besonders das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Die Dusche hat eine verschimmelte Versiegelung an den Bodenfliesen (2326). Liegen am Strand und am Pool sind reichlich vorhanden. Reservierungen sind aber trotzdem an der Tagesordnung. Der große Pool (der mit der Poolbar) ist sehr kalt (ich weiß nicht wie man es in dem Pool an der Poolbar um 16:00 Uhr noch aushalten kann). Der Kinderpool ist zumindest von der Temperatur OK. Der Strand liegt günstig und nah. Jedoch wer einen Strandurlaub buchen möchte mit direkten Zugang zum Wasser, dem sei dringend abgeraten. Zum Schwimmen, muss man einen schwimmenden Steg begehen, der "mir" endlos lang erschien. Zumal der Zugang zum Meer über mehr als "wackelige" und zu wenig Stufen erreich bar ist. Alles in Allem wird man natürlich durch das gute Wetter in Hurghada entschädigt. Das war Anfang September wirklich spitzen massig gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Günter L., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: • All unsere Zimmer, sowie die gesamte Hotelanlage unterliegen einem regelmäßigen Renovierungsplan. Da das Hotel ganzjährig geöffnet und gut belegt ist, müssen wir die Renovierungen nach diesem Plan ausführen, um den normalen Hotelbetrieb nicht zu stören. Schade, dass Sie uns nicht sofort auf den Umstand in Ihrem Badezimmer aufmerksam gemacht haben. Gerne hätten wir uns dies direkt angesehen und sofort, während Ihres Aufenthalts Abhilfe geschaffen. • Unser Aktivpool, wo tagsüber die Animation stattfindet, sowie der Kinderpool sind im Winter, also seit 01.11. beheizt. Leider ist es uns, aufgrund der Größe, nicht möglich alle Pools zu beheizen. Hierfür bitten wir um Verständnis. • Unser Hotel hat ein hauseigenes Riff, wodurch es leider nicht möglich ist, über den Strand direkt ins Meer zu gehen. Hierfür wurde der Steg schwimmend gebaut, damit auch hier das Hausriff, welches unter Naturschutz steht, nicht zu zerstören. Wir hoffen Ihnen damit einige Punkte erläutert zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Das Management des Albatros Palace Resort & Spa