- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sehr schön und ordentlich her gerichtet und die Zimmer waren sauber. Allerdings wird man in der Anlage die ersten Tage schon "bombadiert"mit Ausflügen die man tätigen solle oder Spa Anwendungen , was sehr nervig ist . Die "Themenrestaurants"haben größtenteils das selbe Essen , die sich wöchentlich wiederholen. Viele der Angestellte halten förmlich die Hände auf für Ihren Service , gibt man nix , wird man kaum noch wahr genommen ,was absolut unschön ist . Es gab 2 Ausnahmen , dass war einmal der Chef (Sheref)an der Hotelbar und der Kellner an der Poolbar , die immer sehr nett und aufmerksam waren . Die Abendveranstaltungen waren ok . Der Strand ist eher eine Bucht , wo Liege an Liege gestellt waren, um im Meer schwimmen zu können , musste man über einen Steg laufen und über eine Plattform ins Wasser gehen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Handtücher wurden täglich gewechselt , jedoch das Bett nicht einmal frisch bezogen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Platzdeckchen wurden einfach ausgeschüttelt , selten abgewischt . Gläser oftmals dreckig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabel, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: • Wir bieten in unserem Hotel 6 verschiedene Themenrestaurants (Marokkanisch, Asiatisch, Mediterran, Deutsch, Italienisch und Mexikanisch), eine Strandbar, die tagsüber und auch zum Mittagessen diverse Snacks anbietet, sowie ein Mal pro Aufenthalt ein Abendessen in unserem A La Carte Restaurant an. All unsere Restaurants bieten jeweils eine themenbezogene Küche an. • In all unseren Restaurants und Bars gilt das Prinzip der Selbstbedienung. • Da wir ein hauseigenes Riff haben, ist der Einstieg ins Meer am einfachsten über unseren Steg möglich. Aufgrund des Umweltschutzes dürfen wir leider den Strand nicht mit Sand aufschütten, um einen flachen Einstieg zu ermöglichen. Wir hoffen Ihnen damit einige Punkte erläutert zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Das Management des Albatros Palace Resort & Spa