Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Im Allgemeinen ein sehr gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren insgesamt 10 Tage in diesem Hotel und es hat vollkommen gereicht. Die Anlage ist wunderschön und entsprach unseren Erwartungen. Der Pool mit der Poolbar war leider viel zu kalt (20° C); man musste entweder in den beheizten "kleinen" Pool oder ins Meer. Über den Service waren wir sehr geschockt.. das ist für uns ein ausschlaggebender Punkt, dass wir sagen würden: Nein, danke! Dieses Hotel nicht nochmal! Das Personal sollte zuvorkommend sein und das Gefühl vom Urlaub verstärken.. leider gab es das Urlaubsfeeling erst nach einem Trinkgeld. Zudem können wir den Spabereich nicht weiter empfehlen; das Dampfbad, der Jacuzzi und die Duschen waren nicht sauber. Die Massagen waren mittelmäßig.. meiner Meinung nach wurden wir "abgezockt".. wir haben für die Leistungen viel zu viel bezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber. Leider hat man das Treiben im Flur mitbekommen.. Die Türen lassen jedes Geräusch durch. Wir wurden nachts mehrmals von betrunkenen Menschen geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung - einige Sachen waren sehr gut und andere eher schlecht.. die Auswahl an Gerichten war groß, jedoch gab es meistens das Gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Leider können wir den Service nicht weiter empfehlen. Sobald du kein Trinkgeld gegeben hast, wurdest du kein zweites Mal bedient bzw. nach ein paar Tagen wurdest du gar nicht mehr bedient. Bei Nachfrage nach einem Tisch wurden wir mit dem Satz "Schaut doch selbst nach einem Tisch" zur Seite geschoben. Nach fünf Tagen haben wir zum Frühstück und zum Abendessen immer 1-2 EUR an die Kellner verteilt.. erst danach wurden wir nach dem Motto "der Kunde ist König behandelt": ,,Guten Morgen mein Freund, wie geht es dir?", usw.. Uns wurden sofort Tische angeboten oder bei Bedarf auf unseren gewünschten Platz gebracht. Die Kellner waren wie ausgewechselt.. diese Art hat uns sehr geschockt. Leider ist das in Ägypten "normal" und in diesem Hotel besonders. Natürlich gab es Kellner, die von Anfang an nett waren, jedoch waren es nur max. 3 Personen. Wir persönlich empfanden das Verhalten der Kellner unmöglich; das sollte nicht zu einem entspannendem Urlaub dazu gehören (man muss sich Gedanken darüber machen, welchem Kellner man Trinkgeld gibt)!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich würde nicht in den Geschäften im Hotel einkaufen gehen - diese wollen einen nur abzocken. Man bekommt Souvenirs und Waren viel billiger vor dem Hotel bzw. am Besten in der Stadt (z.B. Cleopatra Bazar). Die Animation war ok und es gab viele sportliche Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa