Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja sehr faule Mitarbeiter ,Poolanlage sehr gepflegt der Rest wie Zimmer und Strandliegen sehr alt und brüchig. Schimmel im Badezimmer,dann hat unsere karte für die Zimmer Tür nach dem 2 Tag nicht mehr funktioniert also sind wir zur Rezeption undhaben neue Karten bekommen.Dann ging die Tür auf.Nach dem Abendessen das selbe wieder, an der Rezeption haben wir wieder neue bekommen und es hieß wir sollten Sie nicht in der nähe der Handys haben.Das taten wir dann auch und dennoch wiederholte sich das ganze 4 mal .So ging es dann ständig ,wolten wir ins Zimmer dann erstmal zur Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Bad .Löcher in der Wand. Duschgelhalterung hängt so schief das alles runterfällt. Alles sehr alt und sehr viele Gebrauchspuren .Fernsehprogramm sehr gering und hängt alle 5 min für 3 sek.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Früstück war on bis auf die Auswahl an Wurst und Käse ansonsten gut. Beim Abendessen findet jeder was ,Durch die verschiedenen Resturant ist eigentlich immer etwas dabei was geschmeckt hat. Mittagessen an der Stranbar ...schlecht ,wenig Auswahl, kaum Abwechslung .Leider auch sehr wenig Auswahl an Obst, war schon 4 mal in Ägypten zu verschiedenen Jahreszeiten aber Obst gab es immer reichlich. Was sehr schön war beim Abendessen stehen kleine Lampen auf dem Tisch ,das macht es sehr gemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird nur beachtet wenn man den Kellner Geld zusteckt, ansonsten bekommt man nach 30 min etwas zu trinken oder man holt es sich selbst. Zimmerservice war ok Betten wurden gemacht ,Bar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Waren in 10 min vom Flughafen im Hotel. Strand war ok ,man muss halt über einem Steg ins Wasser, wegen dem Riff. Poolanlage sehr schön doch für uns zu laut, durch die Animationsmusik.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aylin K., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie auf die mehrmaligen Kontaktversuche der deutschen Gästebetreuerin (per Telefon, per Nachricht auf dem Zimmer) nicht eingegangen sind und auch Ihre Anregungen bei Ihrem Gespräch mit unserem Front Office Manager, welches wir nach Erscheinen dieser Bewertung arrangiert haben, nicht vorgebracht haben. Im Gegenteil, bei diesem Gespräch war alles in bester Ordnung und Sie waren zufrieden mit dem Hotel und auch etwaige Missstände in Ihrem Zimmer oder beim Service haben Sie zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Erst bei Ihrer Abreise haben Sie die in der Bewertung genannten Punkte erneut erwähnt. Somit haben Sie uns jegliche Möglichkeit genommen, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, Ihre Ansichten und Verbesserungsvorschläge besser verstehen und nachvollziehen zu können. Gerne hätten wir sofortige Abhilfe bei den genannten Punkten geschaffen, dies war jedoch nicht möglich, da Sie uns nicht über die Probleme unterrichtet haben. Wir möchten Ihnen und all unseren Gästen raten, sich direkt vor Ort, bei Unzulänglichkeiten, Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen, mit der deutschen Gästebetreuung, mit unserem Team der Rezeption oder dem Management in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen DEN Urlaub ermöglichen können, den Sie erwartet haben und sich auch redlich verdient haben! Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA