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Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, eher 3.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist hübsch. Personal ist frech bis dreist, Essen sehr durchschnittlich bis schlecht. Ausflüge ins Meer und in die Wüste sind super. Viele russische und polnische Touris.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich vor Ort nicht an das Management gewendet haben, um diesem Ihre Eindrücke über das Personal zu schildern. Gerne hätten wir nähere Informationen von Ihnen erhalten, wie es dazu kommt, dass Sie unser Personal, welches sehr bemüht ist, jedem Gast einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen als dreist und frech bezeichnen. Wir können Ihnen versichern, dass es für jeden unserer Mitarbeiter das oberste Gebot ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Da Sie uns jedoch nicht über Ihren Unmut informiert haben, während Sie bei uns zu Gast waren und auch sonst keine näheren Informationen liefern, können wir auch nicht detaillierter auf Ihr Problem eingehen. Dies tut uns sehr leid. Wir weisen auch darauf hin, dass leider, bereits seit längerer Zeit, keinerlei russische Gäste mehr nach Ägypten reisen können, sodass wir nicht nachvollziehen können, wie Sie den Eindruck erhalten konnten, dass sehr viele russische Touristen in unserem Resort sind. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ein Hotel sind, welches Touristen aller Nationen begrüßen darf und den Ansprüchen aller Nationen gerecht zu werden versucht. Wir hoffen Ihnen damit einige Punkte erläutert zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Das Management des Albatros Palace Resort & Spa