Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandLeider kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub mit Einschränkungen, aber noch akzeptabel. Sehr lautes Hotel, auf alle Fälle nicht geeignet für Urlauber mit Ansprüchen und hohen Erwartungen. Das Albatros bewegt sich auf einen 4 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, dafür gab es eine Zimmerkarte, auch hieß es hier schnell die Zimmernummer merken, denn diese stand natürlich nicht auf der Karte. Das Zimmer war sauber und verhältnismäßig groß. Unser Bad war dagegen eine glatte 5, keine Duschbegrenzung, so dass das Bad nach dem Duschen komplett nass war. Ebenso hat es uns massiv gestört, dass wir jede Nacht von lärmenden Gästen geweckt wurden, die die Türen geknallt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wirklich gut bis sehr gut, von der Strandbar bis hin zum Tangine. Im Tangine habe ich mich wirklich wie in einem 5 Sterne Haus gefühlt, angenehme Atmosphäre und gute Bedienung. Wir haben bis auf 3 Tage nur im Sky gegessen, die beiden Restaurants im Erdgeschoss waren es nicht mal wert Restaurants genannt zu werden. Alles so laut und ungemütlich. Zudem fand ich, dass das Personal zu schnell abräumt, wir hatten noch nicht mal den letzten Bissen im Mund, schon wurde einem förmlich der Teller entrissen. Schade, die Atmosphäre in den Restaurants macht die Arbeit der Köche kaputt. Das schlimmste was ich jemals getrunken habe, war der Eiskaffee im Columbus, 3 Eiswürfel, ein Schlückchen kalte Milch und darauf kalter Nescafe. Ansonsten ist die Auswahl im Columbus überschaubar und auch trinkbar. Sorry, aber wir sind besseres vom Dana Beach gewohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchweg freundlich und haben ihr bestes gegeben. Allerdings ist im Hotel Selbstbedienung, auch bei den Getränken, d.h. in fast jedem Restaurant muss man sich die Getränke holen. Dies wäre für uns noch akzeptabel gewesen, aber nachvollziehbar war für mich nicht, warum ich beim Abendessen aus einem Plastikbecher meine Cola trinken musste. Mit Corona kann es nicht in Verbindung gebracht werden, da Bier und Wein in Gläsern ausgeschenkt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war nicht weit vom Flughafen entfernt. Einige Einkaufsmöglichkeiten im und auf den Hotelgelände. Das wars, ansonsten Straße und Sand. Ebenso gibt es einen eigenen Strandabschnitt, aber dieser ist alles andere als schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine gute Animation, nur leider auf jüngeres Klientel ausgerichtet. Schaumpartys am Pool, die Wahl von Mister und Miss Albatros ist nun nicht wirklich interessant gewesen für uns. Zudem ist das Theater im freien wirklich gut anzusehen, leider bekam man keine Sitzplätze und hätte dann in dritter Reihe gestanden, so haben wir es vorgezogen ins Zimmer zugehen. Die Poollandschaft ist wirklich schön, alles gut aufgeteilt, mit Poolbar. Leider waren die Wege zu lang um sich Getränke zu holen. Die Poolbar war einfach nur überfüllt, so dass eigentlich nur der Gang zum Strandrestaurant oder zur Terrassenbar im Haupthaus möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com