Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Milan (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • StrandMehr Partymeile, statt Erholung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der günstige Preis, trotz angeblicher 5* spiegelt sich leider im Niveau des Gäste wieder. Sehr hoher Anteil an russischen und deutschen Gästen, die keinerlei Anstand haben. In den Restaurants wird nicht gegessen sondern regelrecht gefressen, der Wodkakonsum steigt drastisch ab 10 Uhr. Regeln des Hotels werden nicht eingehalten und auch nicht durchgesetzt, egal ob Kleidungsregeln beim Essen oder die Regeln im Ruhebereich des Pools. Wer gern 3 Musiktitel parallel hören möchte ist hier genau richtig !!! Für uns war es das 2. bzw. 3.mal in diesem Hotel und jetzt auch das letzte mal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind einigermaßen in Odrnung, etwas in die Jahre gekommen. Der Duschkopf gleicht eher einem Rasensprenkler, der in alle Richtingen abfeuert und hier und da gibt es einige kleine Mäkel, was in Ägypten aber eher normal ist. Viel schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass man sich monatelang auf seinen Urlaub freut und beim Ankommen erstmal erfährt, dass man 2 Tage in das benachbarte 4* Hotel soll und dafür dann ein Upgrade auf ein Zimmer mit Poolblick bekommen soll. Hier muss man aber dazusagen, dass es bei dem Lärmpegel rund um den Pool definitiv kein Upgrade ist. Das eigentliche Problem des Hotels, war einfach nur, dass sie überbucht waren und so nur noch Schrottzimmer mit Einzelbetten zu Verfügung hatten. Schon hier erkennt man, dass die Organisation in diesem Hotel eine Katastrophe ist. Nach längerer Diskussion und mit Hilfe der Reiseleitung hatten wir dann Glück am 2. Tag unser gebuchtes Zimmer zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt insgesamt sehr gut, die Auswahl ist auch gut, allerdings ist die Abwechslung bei einem längeren Aufenthalt ausbaufähig. Es gibt mehrere Essensangebote (Hauptspeiseraum mitbwechselnden Gerichten, Asiatisch, Italienisch und eine Grille ke im Außenbereich). Leider sind viele Gerichte nicht gut ausgeschildert und man weiß nicht was es ist. Im Hauptspeißesaal ist es sehr hecktisch und sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich zu bewerten. Während an der Rezeption das reinste Chaos herrscht ist das Gastropersonal sehr bemüht, wenn auch Trinkgeld dafür nötig ist, aber wo ist das nicht so… Ein Hauptproblem des Hotels ist es allerdings die eigenen Regeln vom Hotel einzuhalten und zu kontrollieren, was für uns Aufgabe des vollständigen Personals sein sollte, egal ob es um die Kleiderordnung in den Restaurants geht oder um die Einhaltung der Altersgrenzen oder Lautstärkepegeln im Ruhebereich des Pools.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ok nicht weit vom Flughafen und von der Senzomall entfernt. Direkt am Strand, das Meer ist über einen langen Steg sehr gut begehbar, nicht allerdings direkt vom Strand aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier gubt es viele unterschiedlich zu bewertenden Dinge. Das Meer eignet sich mit dem hauseigenen Riff, welches über einen Steg sehr gut erreichbar ist, hervorragend zum Schnorcheln. Die Poollandschaft ist sehr schön, aber auch hier ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Entertainmentangebot des Animationsteams haben wir nur selten genutzt. Das was wir uns angesehen haben hat uns leider nicht überzeugt. Ein angebliches Oktoberfest, das letztendlich eine Mischung aus Malleparty und 90er-Party war hat uns nicht aus den Socken gerissen. Oft habe ich das Programm als störend empfunden, da alles in der Regel immer viel zu laut war. Dienstags findet eine Poolparty statt, egal ob man dabei sein will oder nicht, man hat keine Wahl nicht dabei zu sein, die Anlage dröhnt über die gesamte Anlage, direkt neben den Boxentürmen befindet sich der Kinderpool und Spielplatz, das ganze grenzt dort an Körperverletzung. Mal davon abgesehen, dass die DJ-Leistung dazu auch noch eine einzige Katastrophe ist. Man sieht das dann auch am Publikum, es sitzen genau so viele an der Poolbar wie an jedem anderen Tag auch. Auch hier noch ein paar Sätze zum angeblichen Ruhebereich am Pool. Disen Namen hat der Bereich definitiv nicht verdient. Was, aber auch viel an den Gästen liegt, bzw. alle machen halt was sie wollen, Musik aus Boxen und Handys, Altersbeschränkung wird nicht beachtet usw.. Das Personal duldet das und sagt kein Wort dazu… Also wer wirkliche Ruhe sucht und Entspannung ist hier definitiv fehl am Platz. Dafür einen ganz großen Daumen nach unten!!! Die schöne Shishabar auf der Dachterasse ist leider geschlossen, laut Rezeption wegen Corona, man muss aber dazu sagen, dass die Coronaregeln im Hotel eigentlich nicht vorhanden sind. Keiner benutzt eine Maske oder hält sich an irgendeinen Mindestabstand. Im Anbetracht dessen ist es mir ein Rätsel warum die Shishabar geschlossen bleibt, selbst in Deutschland haben diese seit geraumer Zeit wieder geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Milan, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com