- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man betritt das Hotel und merkt, dass man willkommen ist. Die Lobby ist groß und bietet genug Sitzmöglichkeiten. An der Rezeption wird man auch freundlich begrüßt.
Das Zimmer wurde täglich geputzt und war sauber. Ein großes Plus für den Wasserkocher, Tee und Kaffee. Dank der Klimaanlage kann man angenehm ruhen.
Das beste Essen war wieder mal das Galadinner in der Beachbar. Ansonsten würde ich das Essen heuer nur als mittelmäßig bezeichnen. Voriges Jahr war es viel besser. Es gab ziemlich oft das Gleiche. Was ich vermisst habe war Kuskus mit Hühnerfleisch. Es war nur Gemüse. Um Getränke musste man sich keine Sorgen machen. Das Glas war noch nicht leer, wurde man schon gefragt, ob man noch was trinken will. Auch in der Columbusbar war es super. Ob drinnen oder draußen auf der Terasse, der Kaffee war sehr gut.
Das Personal war immer sehr um einen bemüht. Beschwerden gab es keine und Wünsche wurden erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel war kurz. Ca. 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessbereich habe ich noch nie besucht. Die Poollandschaft ist groß und sehr gepflegt. Die Abendshows, die ich mir angesehen habe,haben mir sehr gut gefallen. Die neuen blauen Liegen sagen mir überhaupt nicht zu. Die aus Holz waren die Besten. Der fleißigste Kellner von allen war Ahmed Nassef aus der Poolbar!! Immer freundlich und flott unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.