Alle Bewertungen anzeigen
René (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total mangelhaft. Wir wollten einen entspannten Strandurlaub machen und erwarteten mit unserem All-inclusive Packet eine gute Verpflegung und einen guten Service. Leider wurden unsere Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wer allergisch ist, ist hier falsch. Sehr unhygienisch und Putzmänner verlangen Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität sehr schlecht aber Auswahl ist groß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Total unfreundlich und langsam. Das Internet grenzt einer Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man kann nicht aus dem Hotel raus. Außenrum nur alleingelassene Häuser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam leistet Top Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch ist es sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist,bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen bezüglich des Essens, Zimmer und Service zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Servicepersonal unfreundlich ist, bedauern wir sehr. Seien Sie jedoch versichert, dass für unser gesamtes Personal, der wichtigste Punkt die Zufriedenheit unserer Gäste ist, was Sie aus den zahlreichen sehr positiven Kommentaren über unseren Service herauslesen können. Wir haben 6 unterschiedliche Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Deutsch, Orientalisch, Mediterran und Asiatisch). Neben den Themenbuffets bieten wir unseren Gästen eine Live- Grill Station, an der täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden (z.B. Rind, Hühnchen, Fisch), eine Pasta, sowie eine Pizza – Station, an denen das Essen individuell für jeden einzelnen zubereitet wird. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir koennten Ihnen auch unser Hotel Taxi Empfehlen welche Sie mit Fix Preisen zu ca. 3 Km liegende Senzomall oder Suncity fahren koennte. Ebenfalls faehrt unser Taxi Service auch zur Downtown. Es waere uns eine grosse freude wenn Sie bei Ihren naechsten Aufenthalt zu Gaestebereuung kommen um Ihnen Information ueber Lokalen geben kann. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wuerden uns freuen wenn wir Sie nochmals Begruessen duerfen. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA