Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war super schön, tolle Poolanlage, gut zum Schnorcheln, große und saubere Zimmer und Essen war auch top. Nachdem wir andere Hotels gesehen haben, waren wir sehr froh mit unserer Entscheidung für dieses Hotel, einfach nur super! Ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen und gerne selbst noch einmal hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige und saubere Zimmer! Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, Kingsize-Bett, Couch, Flachbildfernseh, Kühlschrank, große Dusche und einem Kleiderschrank, welcher genügend Platz bot, um alle Klamotten zu verstauen. Auch die Klimaanlage funktionierte super. Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn man sie nicht auf den Boden legte. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und aufgewischt, es gab also nichts zu meckern :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen ist auf jeden Fall groß genug und wenn man in 6 verschiedenen Restaurants nichts findet, ist man selber schuld ;) Die einzelnen Buffets in den Restaurants waren an sich kleiner als Anfangs erwartet, reichten jedoch vollkommen aus, so dass es sich nie staute oder man warten musste. Leider waren die Vorspeisen und Dessert in jedem Restaurant die selben, nur die Hauptgerichte variierten je nach Themenrestaurant. Diese Gerichte waren jedoch sehr gut und immer abwechslungsreich, hier gab es jeden Tag etwas anderes. Wir haben hier auch Salat, Gemüse und Obst gegessen und hatten keinerlei Probleme. Alles sehr auf Sauberkeit bedacht.


    Service
  • Gut
  • Allgemein war der Service wirklich gut, wechselte jedoch von Person zu Person (so ist es ja überall) Es waren alle immer sehr freundlich und zuvorkommend! Je nachdem wo man beim Essen sitzt, dauerte es mal länger, bis man Getränken bekam an anderen Tischen saß man gerade erst und wurde direkt bedient und auch immer wieder gefragt ob man noch etwas möchte. Fals es einem mal doch zu lange dauerte hatte man aber auch immer noch die Möglichkeit sich an Selbstbedienungstheken (Cola, Fanta, Sprite, Sprudel) oder an den Kühlschränken (Wasserflaschen) etwas selbst zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und die Entfernung zum Flughafen beträgt nur ca. 10 Minuten. Man sieht öfter Flugzeuge relativ nah vorbeifliegen, jedoch hat man trotz der Nähe kein Lärm. Es liegt direkt am hoteleigenen Strand und auch zum Hafen braucht man nur 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den Tag verteilt gab es immer wieder Programmangebote, ganz egal ob Yoga, Volleyball oder Wassergymnastik und und und... Wer will, kann sich hier rund um die Uhr beschäftigen. Das Schnorcheln am Steeg war super und man hat auch einiges gesehn (Blaupunktrochen, Kugelfisch, kleiner Tintenfisch, viele bunte Fische usw.) Die Pools waren groß und zogen sich über die gesamte Anlage, auch eine Bar im Pool ist vorhanden :) Die Animation am Abend war leider oft etwas kurz (30-40 min.) oder auch eintönig (viele Tanzshows die leider oft ähnlich abliefen) Manchmal war aber auch etwas interessantes und tolles dabei (Akrobatik-Gruppe aus Kenia) Im Anschluss konnte man im Freien beim Hauptgebäude zu Life-Musik noch einen Cocktail trinken oder tanzen. Leider war die Musik schon um 23 Uhr vorbei, für diejenigen die auf Party aus sind gibt es jedoch jeden Abend die Möglichkeit mit dem Animationsteam zu ausgewählten Clubs in die Stadt zu fahren und dort weiter zu feiern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa