- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren nun zum 13.ten mal in Hurghada,in 4Sterne oder 4+Sterne Hotels und immer sehr zufrieden.Diesmal haben wir ein 5 Sterne Hotel gebucht und waren sehr enttäuscht. Ein miserabler Service in allen Restaurants.Die Bedienung ist oberflächlich,unfreundlich,keine Lust weder zum Tische decken noch zum Abräumen.Des öfteren mußten wir sogar für Besteck und Getränke selber sorgen und mit schmutzigen Tischen vorliebnehmen,selbst nach höflichem Bitten wurde man ignoriert.So ein eintöniges Essen,egal in welchem Restaurant, haben wir noch nie erlebt,der Nachtisch hat überhaupt nicht geschmeckt und auf die "Früchte der Saison(fast ungenießbare Mini Bananen,Äpfel)konnte man auch gerne verzichten. Natürlich gab`s auch nette Kellner,zB an der Poolbar,an der Kaffeebar im Mediteran.Zimmerservice war stets bemüht alles richtig zu machen.Täglich alles ok.Verstehe nicht,wieso ein 4Sterne Hotel der gleichen Hotelkette(Dana Beach) viel besser ist als ein 5Sterne Hotel!?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |