- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschönes gepflegtes Hotel mit sehr gutem Service, außerordentlicher Aufmerksamkeit (auch ohne vorheriges Zustecken von Geld). Alles läuft daher reibungslos. Es fehlt kein Geschirr, wird sofort wieder eingedeckt, nachgeschenkt und das alles mit einem freundlichen Lächeln und guten Worten in jeder Landessprache. Hier herrscht ein dezent/strenges Management, wofür die Pick-Albatros-Gruppe bekannt ist, was wir zu schätzen gelernt haben. Die Auswahl und Qualität der Essen ist wirklich reichlich und auch nicht kalt, wenn der Vorgänger den Deckel nicht offengelassen hat. Die einzigen kleinen Mängel, die wir anführen müssten ist leider der nicht beheizte Pool, der im März noch sehr kalt war. Außerdem findet der Pool-Tuch-Wechsel auf dem Zimmer zwischen 17.00 und 18.00 Uhr statt. Das ist gerade die Zeit, wo man duschen möchte und nicht die Tür öffnen zum Handtuchwechsel. Diese Lösung ist unglücklich. Aber ansonsten gab es keine Makel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |