Alle Bewertungen anzeigen
Matteo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage... das wars auch schon.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel, sind sehr enttäuscht vom Spa und der Zustand der Einrichtung sowie die Qualität der Speisen und Getränke. Wir sind an der Ankunft darauf angesprochen worden, das wenn wir ein Zimmer mit Poolseite haben möchte 10 € pro Übernachtung mehr bezahlen müßten, da wir aber schon zum zweiten mal in diesem Hotel Urlaub machten mußten wir diesen aufpreis nicht bezahlen. Dann bekamen wir unser Zimmer. Das Bettzeug stank und war vergilbt, besonders die Kopenkissen. Wir reklamierten und nekamen am nächsten Tag neue Sachen. Als entschuldigung bekamen wir dann einen Obstkorb, dieses aber amn jedem Restaurant massenweise und Kostenlos zur vefügung stand. Also für mich eher eine Beleidigung als eine Entschuldigung. Das essen war eintönig und das Fleisch solange gegrillt oder gebratenen bis es zäh wie Schuhleder war. Manche Köche hoben Speisereste vom Boden auf und Kochten dannach weiter. ohne die Handschuhe zu wechseln. Sektorange gab es überhaupt nicht und nur wenige billige hochprozentiger Alkohol ohne irgenwelches Knapperzeug. Cocktails wurden an jeder Bar je nach Laune verschieden gemixt. Am Poolboden blähte schon ber Belag auf . Das beste war das SPA wirhatten eine Kombi gebucht. Als wir im SPA ankamen roch es sehr kommisch die Dusche waren verschimmelt und das Duschwasser blieb darin stehen. Das Personal sehr unfreundlich. Und die Behandlung war das schkimmste was uns je passieren konnte. Sehr schlechte Massage. Die Gesichtsmaske die uns aufgetragen wurde mußten wir in der Dusche entfernen. Wir reklamierten natürlich und wollte unser Geld zurück, bekamen aber nur die hälfte wieder. Fazit: Wer ein Hotel mit Gutem Essen und einem professionellen SPA sucht der ist hier an der falschen Adresse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matteo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matteo S., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Firma Horas Spa, die das Spa betreibt, nur im Hotel eingemietet ist. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Management Albatros Palace Resort & SPA