Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit kleinen Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage ,riesige Poollandschaft mit Poolbar. Große Essensauswahl (für jeden etwas dabei) über die Qualität soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Das Team der Poolbar war super klasse, sehr zuvorkommend, aufmerksam und sorgte immer für gute Stimmumg :) Das Personal/Team vom Essen war im Vergleich zur Poolbar eher schlecht. Man hat sehr lange gewartet bis ein bestelltes Getränk gebracht wurde, oder die Teller abgeräumt wurden. Manchmal wurde man einfach ignoriert ( 90% des Personals wirkte schlecht gelaunt und auf Anfragen eher genervt) Jedoch wenn Stammgäste kamen waren sie manchmal zu dritt am Tisch bedienen und natürlich mit super Laune. Das Personal von der Rezeption war auch meistens genervt und unfreundlich. Im Großen und Ganzen hatten wir aber einen tollen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und schön. Wenn wir Trinkgeld auf dem Bett hinterlassen haben, wurde es super schön aufgeräumt und auch alles aufgefüllt. Ohne Trinkgeld wurde nur das nötigste getan aber nichts aufgefüllt (Minibar)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 6 Restaurants wo man nach belieben hin konnte, überall war für jeden etwas dabei. Die Qualität des Essens war eher schlecht, aber das muss jeder selbst entscheiden. Das Ambiente von dem Mexikanischen & Deutschen Restaurant hat mir am besten gefallen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Team der Poolbar war super klasse, sehr zuvorkommend, aufmerksam und sorgte immer für gute Stimmumg :) Das Personal/Team vom Essen war im Vergleich zur Poolbar eher schlecht. Man hat sehr lange gewartet bis ein bestelltes Getränk gebracht wurde, oder die Teller abgeräumt wurden. Manchmal wurde man einfach ignoriert ( 90% des Personals wirkte schlecht gelaunt und auf Anfragen eher genervt) Jedoch wenn Stammgäste kamen waren sie manchmal zu dritt am Tisch bedienen und natürlich mit super Laune. Das Personal von der Rezeption war auch meistens genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hoteleigene Strand mit Steg läd zum relaxen und schnorcheln ein. Das Wasser ist super klar und der Strand sehr sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Dennoch möchten wir auf einige von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: • In all unseren Restaurants und Bars gilt das Prinzip der Selbstbedienung. Unsere Servicekräfte versuchen dennoch für all unsere Gäste, ob Stammgäste oder nicht, den Service zu bieten die Getränke zum Tisch zu bringen, sofern es deren Zeit irgendwie zulässt. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass Stammgäste vom Personal bevorzugt behandlt werden, tut uns sehr leid, jedoch können wir Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise die Absicht unseres Servicepersonals ist. • Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bereits Kontakt mit dem Manager der Rezeption, der deutschsprachigen Gästebetreuung oder einem der anderen Manager, die jederzeit in den Restaurants zur Verfügung stehen, Kontakt aufgenommen hätten, und Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens geäußert hätten. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine Einzelheiten herauslesen, was genau Sie am Essen bemängeln, was es uns schwer macht es zukünftig besser zu machen. Generell raten wir all unseren Gästen bei einer eventuell vorhandenen Kritik über das Essen, zumal es sich hierbei auch um eine individuelle Geschmacksfrage handelt, sich an eine der o.g. Personen zu wenden, sodass wir Ihnen durch z.B. speziell für Sie zubereitete, Ihrem Geschmack entsprechende, Speisen servieren können, um Ihnen so einen schönen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. • Sollte einer unserer Zimmerreinigungskräfte einmal vergessen haben Ihre Mini Bar aufzufüllen, tut uns dies leid. Gerne hätten Sie auch dies der deutschsprachigen Gästebetreuerin, oder dem Rezeptionsteam mitteilen können und es wäre sofort Abhilfe geschaffen worden. Wir hoffen Ihnen damit einige Punkte näher erläutert zu haben und es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa