Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Winter
Tolle Anlage , leider schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage , leider in unserem Reisezeitraum größtenteils schlechter Service !!! Kennen wir von Pickalbatros besser !!! Sind das 4. mal in Hurghada gewesen und haben diese Hotel anhand der sehr guten 97% und der tollen Poollandschaft gebucht , wieso das Hotel eine so hohe Bewertung hat ist uns rätselhaft. Die Anlage ist sehr schön mit der riesen Poollandschaft , aber der Service war größtenteils ( Ausnahmen wie die Kellner an der Poolbar bestätigen die Regel !!! ) nicht 5 Sterne oder Pickalbatros würdig und dass trotz mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption !!! Würde sich das Personal bedeutend bessern , würde ich vielleicht wieder kommen , aber so nicht .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das normale Doppelzimmer war zweckmäßig eingerichtet und vollkommen in Ordnung ( Größe , Ausstattung ) . Leider können wir die Sauberkeit nur mittelmäßig bewerten ( auch ein Grund für meine NICHT Empfehlung ) , trotz ordentlich Trinkgeld und kleinen Geschenken ( Schokolade , Gummibärchen ) jeden Tag , wurde nur sehr oberflächlich gereinigt . Die Toilette wurde in 14 tagen nur 1 mal gründlich gereinigt , ansonsten immer nur kurz über die Brille gewischt mehr nicht , Dusche das gleiche . Überall im Badezimmer fanden sich Seifenreste , Raschierschaumreste oder Sonnenmilchreste die nie richtig weggewischt wurden . Das ordentliche hinstellen der Badartikel und aüffüllen des Toilettenpapier reichte anscheinend als tägliche Reinigung . Trotz HinweiseL an der Rezeption änderte sich das Verhalten nur kurzzeitig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Quantität statt Qualität !!! Was bringen einem 5 oder 6 Restaurants , wenn die Qualität nicht stimmt ? Oder es in mehreren , fast gleichzeitig die selben Speisen nur unter anderem namen gibt ? Die Abwechslung war in 14 Tagen auch sehr gering ( 14 Tage Mittags Hühnchen vom Grill ) , wenn dann noch der vorab mittelmässige Service dazu kommt , geht man dort nicht mit einem Lächeln hin sonder nur um satt zu werden !!! Von einem 5 Sterne Haus mit der Bewertung , erwarte ich mehr !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kommt das größte Problem dieses Hotels ; Das Service Personal Ich möchte anmerken das Teile des Personals ihren Job richtig gut machen , sowie wie wir es auch aus anderen Pickalbatros Häusern kennen zb . Das Team der Poolbar oder alle am Strand ( Bar und Bedienung ) Animation haben wir wenig genutzt , aber wenn war alles ok . Personal im Kaiser Restaurant . Das Service Personal der Restaurants im unteren Bereich waren für uns nicht gut , das lag daran das mehrere sogenannte Manager rum standen böse schauten und die Kellner nur hin und her scheuchten , sodass ein vernünftiger Service gar nicht statt finden kann , Beispiel: wir saßen immer mit 4 mann an einem Tisch und es war den Kellnern so gut wie nir möglich unseren Tisch komplett zu Bedienen oder zu räumen , da der Manager im Hintergrund schon auf ihn einredete und er aus Angst sofort zu dem nächsten Tisch lief obwohl wir noch dreckiges Geschirr stehen hatten . Dann wurde nicht richtig eingedeckt , obwohl eindeutig 4 Personen am Tisch sitzen. Es wurde von den Managern auch nicht davor zurück geschreckt , das Personal vor allen Gästen lauthals anzuschreien , was für mich ein absolutes NO GO ist !!! Nach Gesprächen mit mehreren Stammgästen wurde uns berichtet , dass dieses Arbeitsklima noch nicht lange ist und auf einen neue Führung zurück zu führen ist . Das Personal in den restlichen Bars und der Disco( zumindest in der 1. Woche ) können wir ebenfalls nur kritisieren , Unfreundlich , nicht zuvorkommend , Wünsche werden ignoriert , In der Disco wurde uns mehrfach ein 2. Getränk untersagt , mit der Aussage wir sollten erstmal den Rest austrinken !!! Trotz Beschwerden an der Rezeption , wurde es an diesen Abenden besser , und am nächsten Tag ging das gleiche von vorne los , und wir haben uns wieder beschwert... Teufelskreis !!! Ich kann das Arbeitsverhalten einiger Servicekräfte und "Manager" nicht verstehen , Tringeld kassieren und Geld wechseln ( was ich reichlich und gerne bei entsprechender Leistung mache ) aber keine oder für 5 sterne nur sehr schlechte Leistung erbringen !!! Wir reservierten vorab , ein Geburtstagstisch , der prompt vergessen wurde, danach liefen die Kellner sofort los und bereiteten alles vor ( die konnten in diesem Fall nichts dafür ) , Lunchpakete haben wir für unseren Ausflug morgens um 6 bestellt , davon wusste keiner was . Alles Dinge die sich häufen und zu so einer Bewertung führen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Typische Hurghada Umgebung , keine Geschäfte oder etwas Interessantes in der Nähe , aber das weiss man wenn man sich vorab informiert bzw. Hurghada kennt. Da wir Hurghada immer als Badeurlaub buchen stört es uns auch nicht . Strand geht so , sehr viele Steine vorne im Wasser , sodass man über einen langen Steg ins Meer muss . Strand des Nachbar Hotel Albatros Beach ( darf mitgenutzt werden ) zum Schwimmen besser geeignet , dafür kann man im Albatros Palace über den Steg besser Schnorcheln . Reine Transferzeit vom Flughafen 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animation hat sehr viel geboten , auch wenn wir nicht viel mitgemacht haben . Poolanlage ist natürlich das Highlight dieser Anlage !!! Pool und garten sehr gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nikolai B., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA