Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel, gerne mal wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das "Albatros Palace Resort" ist ein größere Hotelanlage mit riesiger Poollandschaft. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, was überall zu merken ist. Sie liegt direkt am Meer. Das ganze Gelände wird kontinuierlich gepflegt. Der Service in der gesamten Anlage ist größtenteils ok, sowohl am Pool als auch in den Restaurants oder Bars der Anlage. Allerdings war der Zimmerservice für ein 5* Hotel mieserabel. Mehrfach war mein Zimmer auch nachmittags nach 16.30 Uhr noch nicht gereinigt und Betten nicht gemacht, die Handtücher oft nicht komplett getauscht und Pflegeaccessoirs nicht erneuert. Sowas geht gar nicht. Ein Lob gebührt dem Animationsteam, das sich stets um die Gäste bemüht und sein bestes gibt. Es gibt eine kostenlose Verbindung ins Internet, die allerdings landestypisch langsam ist. Besser gleich eine ägyptische Telefonkarte besorgen. Die große Vielfalt und Qualität der Speisen ist wirklich gut. Frisch zubereitete Speisen vom Grill gibt es jeden Tag. Für mich war das Essen das beste am Hotel. Schnorchler kommen am hoteleigenen Strand teilweise auf ihre Kosten, da kleinere Riffe vorhanden sind. Jeden Tag gibt es musikalische Live-Abendunterhaltung für die Gäste auf der Terrasse sowie abwechselnde Show- und Unterhaltungsprogramme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit dem nötigen ausgestattet. Großes, bequemes Doppelbett, TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön. Mehr braucht man nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielseitige, schmackhafte Restauration mit großer Auswahl und immer frischen Speisen. Lecker und sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Keiner hat sich ein Bein ausgerissen, aber mit ein wenig Geduld und Muße wurde jeder zufrieden gestellt. Allerdings war der Roomservice mieserabel. Mein Zimmer wurden mehrfach nicht gereinigt, keine Betten gemacht, Handtücher nicht oder nicht vollständig getauscht und Pflegeaccessoirs nicht erneuert. Der Service im Schwesternhotel "Dana Beach" ist auf alle Fälle besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Nach max. 10 Min. ist man am Hotel. Allerdings liegt das Hotel ziemlich einsam mit seinen Schwesternhotels in der Wüste ca. knapp 10 Km vor Hurghada-Stadt. Bis zur nächstmöglichen vernünftigen Shopping-Location (Senzo Mall) sind es ca. 3 Km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Angebote über die Reiseanbieter oder örtliche Agenturen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Gerne hätten wir bereits vor Ort Abhilfe geschaffen, so z.B. in dem von Ihnen genannten Punkt mit dem Zimmerservice, jedoch haben Sie dies weder bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch an der Rezeption gemeldet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa