- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Highlight waren die Poolanlage und die Hotelangestellte. Ein super sauberes Hotel und die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend. Etwas enttäuscht hat mich der Strand und das Hausriff, was doch ganz schön unter den Urlaubern gelitten hat. Es gibt leider keine wirkliche Möglichkeit das Wasser direkt über den Strand zu erreichen. Man muss über den Steg in das Wasser. Das Essen hätte besser sein können. Die Nudeln waren entweder komplett zerkocht oder noch nicht al dente. Auch hat mir zum Abendessen frisch geschnittenes Obst wie z.B. Melone gefehlt.
Sehr sauberes Bad und Zimmer. Die Betten waren super. Gemütliche Balkonmöbel.
Sowohl arabische als auch europäische Küche. Die Nudeln waren eigentlich immer entweder zerkocht oder noch nicht al dente. Man hat aber immer was gefunden was schmeckt. Große Auswahl durch die Vielzahl an Restaurants im hotel.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. So ein super Personal habe ich noch nicht in Ägypten erlebt. Wir haben den einen morgen vergessen den Safe zu schließen. Bei der Rückkehr vom Strand sprach uns sofort der Zimmerservice darauf an und bat uns zu kontrollieren, ob alles da ist. Es war alles noch da!
Man ist schnell in der Senso Mall und am Flughafen. Vor dem Hotel ist nicht wirklich was, so dass man sich eigentlich immer in der Hotelanlage aufhält. Ausflüge sind nur per Taxi möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super große Poolanlage, welche leider nicht beheizt war. Nur der kleine Kinderpool war beheizt. Der Spa-Bereich sah sehr sauber aus. Angenehme Animation. Die Sänger abends könnte man abschaffen und stattdessen einen DJ anstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa