- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel nicht zu groß. Bei Vollausbuchung aber wahrscheinlich zu wenig Liegen. Platz beim Essen gab es genug. Strand ok, Wasser sehr flach, aber schön angelegter Badesteg mit etwas Riff und daneben Sandboden.
Großer Fernseher mit einigen deutschen Sendern, viele davon HD. Leider kam die HD-Qualität nicht an, zum abendlichen gelegentlich reinzappen aber ok. Im Bad wäre etwas mehr Ablagefläche schön. Wasserdruck war ok, Temperatur auch. Wir hatten ein großes Doppelbett, genug Platz und auch ziemlich gemütlich. Minibar und Klimaanlage sowie Safe sind vorhanden und haben funktioniert. Zimmergröße (Standardzimmer) war gut. Leider ist das Hotel recht hellhörig zum Gang hin.
Interessantes Konzept mit 5 Restaurants mit verschiedenen Themen ohne A-la-carte, aber auch ohne Reservierungspflicht. Essen meist lecker, manchmal leider schon etwas kalt. Die Pizza war überaschend gut. Getränke leider nur in sehr kleinen Gläsern oder manchmal Pappbechern. Leider auch Glas am Pool. Hier wären größere Hartplastikbecher besser geeignet wie in vielen anderen Hotels.
Die meisten waren freundlich, aber manchmal fehlte ein gewisse Herzlichkeit. Kann aber auch am Rammadan gelegen haben. Hatten am Anfang kein Gepäck, da hätten wir uns etwas mehr Hilfe gewünscht, aber da wir Flug und Hotel getrennt gebucht hatten, fühlte sich von Reiseleitung bzw. Hotel dann niemand zuständig. Schade.
Nur ca. 10 Minuten mit dem Taxi zum Hotel. Flugzeuge sah man manchmal, aber gehört hat man nichts davon. Ausflüge haben wir keine unternommen, werden aber zahlreich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pools, auch für Kinder. Leider wurden trotz großer Verbotsschilder viele Liegen stundenlang reserviert und vom Personal trotz Hinweis nichts unternommen, obwohl dies ausdrücklich angeschrieben war. Haben dann halt selbst für Platz gesorgt... ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie hätten die von Ihnen genannten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, der Rezeption oder beim Management angesprochen. So hätten wir entsprechend handeln können und Ihnen den Urlaub angenehmer gestalten können. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa