Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, Wir waren jetzt Anfang September 2 Wochen als Familie dort Punkt wir haben zwei Kinder, eines ist ein einhalb Jahre alt und eines dreieinhalb Jahre alt. Es war insgesamt sehr schön, leider hat sich der Boden im Kinderpool nur abgelöst und der Service war im Bereich der Getränke nicht so gut. Es hat gefühlt ewig gedauert, bis jemand an den Tisch kam und Getränke anbot. Dafür war das Animationsteam klasse und hat sich viel Mühe gegeben. Die Spielsachen im Kinderclub waren teilweise kaputt und sehr veraltet, was sehr schade war. Zudem hieß es, da das Hotel selbst keinen flachen Sandstrand hat, dass man den Strand vom Nachbar Hotel, den Beach Albatros, nutzen könne. Ich wurde jedoch mit meinem kleinen Sohn wieder rausgeschickt und es wurde mir untersagt, was ich sehr schade fand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte alles Wichtige was man brauchte, das einzige laute war die Klimaanlage. Die Ausstattung war insgesamt schön und der Fernseher sehr modern. Das Bad war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einwandfrei und sehr frisch zubereitet. Besonders gut haben mir die unterschiedlichen live cooking Stationen gefallen. Das Angebot ist riesig, es ist für jeden etwas dabei. Schade ist nur, dass die Qualität des Essens beim Kinderbuffet sehr schlecht ist. Die Wurst für den Hotdog sieht künstlich und eklig aus und die Pommes sind total latschig, weil ständig ein Deckel drüber ist. Der Kartoffelbrei ist ebenfalls ungeniessbar.


    Service
  • Eher gut
  • In einem Restaurant gab es eine Kinderecke mit kinderbuffet, was wir richtig praktisch fanden. Wenn es aber darum ging, die Essensreste unserer kleinen mal weg zu fegen, was bei so kleinen Kindern ja normal ist, wurde man manches mal mürrisch angeschaut. Extrem störend war jedoch der unterschiedliche Umgang mit den Gästen. Man hat richtig gemerkt, dass diejenigen, die Trinkgeld geben, viel besser behandelt werden im Service als die anderen. Diejenigen, die mit Trinkgeld bestechen, bekommen viel öfter Getränke gebracht und teilweise sogar das Essen an den Tisch. Bei einer Buchung all inclusive finde ich es eine Frechheit, dass man einen besseren Service mit Trinkgeld verlangen muss. Das hat mich in diesem Hotel in extremem Maße gestört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Hurghada beträgt lediglich 10 Minuten, was bei einer Reise mit kleinen Kindern natürlich ideal ist. Uns persönlich hat der Fluglärm nicht gestört, weil wir es nicht sehr laut fanden und die Zimmer sehr gut isoliert waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, besonders die Pools mit strandähnlichen Zugang. Die Gartenanlage ist top gepflegt. Das Animationsteam gibt sich viel Mühe, dass keine Langeweile aufkommt. Fast jeden Tag findet aqua-Aerobic statt und das mit sehr viel Spaß. Es gibt noch viele andere Angebote wie Zumba am Strand und Wasservolleyball. Schade ist nur, das der Wellnessbereich komplett gebührenpflichtig ist Punkt das ist für Saunanutzer sehr schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.