- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schön gelegenes Hotel mit vielen Möglichkeiten was zu unternehmen. Es macht auch einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Man legt viel Wert auf Sauberkeit.
Die Zimmer waren groß und Ordentlich. Es gab nichts zu beanstanden.
Es gibt mehrere Themenrestaurants (Mexikanisch, Deutsch, Italienisch, Asiatisch, Mediterranisch und Marokanisch). Zusätzlich noch eine Pastastation und Grillbereich. Uns selbst hat es beim Italiener am besten gefallen. Um Schnitzel und Co. zu essen muss ich nicht nach Ägypten in Urlaub zu fahren. Aber das war wir dort mal getestet haben, war auch sehr lecker. Aufgeregt haben wir uns nur über die negativen Auswüchse von All Inklusive. Aber daran sind die Leute schuld und nicht das Hotel. Ich würde ja für verschwendetes Essen eine Gebühr von 100€ pro Teller verlangen. Es kann immer mal was übrig bleiben auf dem Teller, aber nicht in der Menge. Hierbei spielt die Nationalität der Gäste keine Rolle. Solche Ferkel gibt es überall. Die Getränke wurden einem zum Essen gebracht, obwohl offiziell Selbstbedienung ist. Wir haben uns die Getränke am ersten Tag selbst holen wollen und da wurde uns gesagt, die Getränke werden gebracht. Dies sollte besser abgestimmt werden, was denn nun gilt. So kam es ab und zu mal vor, das die erste Getränkebestellung vergessen wurde, oder erst kam, nachdem man bei einem anderen Kellner war bestellte und der schneller war. Hier könnte man mal über bessere Organisation/Zuteilung nachdenken. Aber da ja eigentlich eh Selbstbedienung war, ist es jammern auf hohem Level.
Auch hier gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Es wurde den ganzen Tag geputzt und irgendwas gewerkelt. War im Zimmer was nicht in Ordnung brauchte man es nur zu melden und es wurde umgehend repariert, bzw. behoben. Auf Extrawünsche ging man immer ein. Unmögliches können sie halt auch nicht in Ägypten schaffen. Aber leider scheinen das viele meiner Mitmenschen zu vergessen.
Uns hat die Lage des Hotels gefallen. Man war schnell am Flughafen und in Hurghada. Beim Hotel selbst gab es ein schönes Riff zum schnorcheln. Was mir hier negativ aufgefallen ist, war der viele Müll im Meer und entlang des Strandes. Vor allem auch in dem Bereich wo als Ebbe war. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, sondern die vielen Gäste die meinen alles stehen und liegen zu lassen. Und nach mir die Sintflut. Einmal brachte es einer sogar fertig auf dem Riff rum zu laufen. Darüber kann man nur den Kopf schütteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab abends verschiedene Shows öfters mal Live-Musik. Zudem wurde es angeboten mit den Animateuren in Diskotheken nach Hurghada zu fahren. Tagsüber bot man verschiedene Spiele an. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet. Der Fitnessraum der sich dort befand ist recht ordentlich eingerichtet und machte auf mich einen guten Eindruck. Die Hoteleigene Diskothek haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Frank, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & SPA