War schon viel besser. Schade dass man so auf Osteuropäische Gäste ausgerichtet ist. Anstand haben die überhaupt keinen. So kann man sich die Stammgäste auch vergraulen. Waren jetzt das 13. mal da, aber nächstes Jahr werden wir es meiden. Schade!!!!!!!!
Von den 16 Tagen war die erste Woche, egal in welches Restaurant man ging ,das Essen lauwarm eher kalt. Das einzige was gut warm war , waren die Suppen und das Essen an der Grillstation. Es besserte sich dann. Habe von Bekannten die zwei Tage später heim sind wie wir, dass es mit dem kalten Essen wieder los ging. Und im Asia gab es jeden Tag das gleiche ausser die Suppen. Gemüse war ständig leer Nudeln meist auch. Frage mich wo der Koch an den Wokpfannen war. Habe ihn in der ganzen Zeit nicht einmal gesehen.
Vom Personal her war alles wie immer gut. Bis auf ein paar Ausnahmen, die neuen Kellner hatten zum Teil keinen Überblick. Die größte Frechheit sind die Kosten beim Hotelarzt. Mir mussten am Anfang von unserem Urlaub 7 Fäden gezogen werden. Dafür verlangte der Arzt stolze 101€. Das war in knapp 10 Minuten geschehen. Ich empfehle jedem den Halsabschneider , wenn möglich zu meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ich persönlich nicht so toll fand, waren die Poolpartys am Nachmittag und dann noch im Poolbar-Pool. Das Oktoberfest das veranstaltet wurde glich am Anfang musiktechnisch eher einer Malleparty ( Thema verfehlt ). Das zweite Oktoberfest war dann ein bisschen besser, aber nicht wirklich der Renner. Das ist alles sehr verbesserungsdürftig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Elke, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben und schade das Sie uns nicht mehr Besuchen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com