Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wundervolle Anlage, Zimmer groß für 3 Personen, Sauberkeit 1A, Housekeeping war allererste Sahne, AI war einzigartig. Einziges Manko zuviele Russen im Hotel. Muss man aber nachsehn da man vom Tourismus lebt. Wir bedanken und beim Managment und den Arbeitern in diesem Hotel für einen unvergesslichen Urrlaub in Ägypten. Quad und Schnorchel-Touren werden im Hotel anbeboten. Da empfiehlt es sich aber "ausserhalb" nachzufragen, da die Preise unterschiedlich sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross, Sauber, mit Flachbildfernseher sogar mit Deutschen Programmen. Klimaanlage war sauber und funktionierte super. Die minibar war immer mit Wasser gefüllt. Safe kostenlos. Terrasse mit erst 2 Stühlen bis wir bei der Rezeption nachfragten ob man noch einen 3 stuhl hinstellen könnte, der nach 10 min kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant 5 Stück an der Zahl. Aber das beste war das "deutsche". Die Atomsphäre war super. Wir hatten beim Frühstück und Abendessen immer einen Tisch auf der Terasse. Küchstil vom Marokkanisch; Asiatisch;Italienisch;Deutsch und Mediterran. Alles in allem kann man nicht meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist aussergewöhnlich. Vom Manager bis hin zum Gärtner sind alle sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Mit Fragen an der Rezeption oder wenn man ein zusätzlich "größeres" Bett braucht, wird einem binnen kürzester Zeit geholfen. Zimmer reinigung war ausgezeichnet. Vor abreise wurden wir mittels einem Manager gefragt wie wir das Hotel fanden. Wir konnten 100 Punkte geben. Im "Deutschen" Restaurant bedanken wir uns sehr herzlich bei Gomae (Freitag) und Ahmed unserem Kellner. Sie waren sehr lustig und hilfsbereit. Wir hoffen das sie bei unserem nächsten Urlaub noch da sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, nächster Ort hurghada oder sekala. Aber für Einkäufe nicht unbedingt nötig da man den "Cleopatra Bazar" mit dem Taxi in 5 min erreicht. Auch wenn man aussergewöhnliche Dinge sucht ist der Taxivermittler mitten in der Hotellobby ein aussagekräftiger Punkt. Die Taxis werden vom Hotel gestellt, man sagt wohin man will und wielange und das Taxi holt einen dann ab oder wartet solange.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ein bisschen kalt am anfang. Dann wurde der Pool geheizt und es war traumhaft. Selbst ich als Wasserscheue Nixe ging dann in den Pool. Und das will was heissen ;-) Die Liegen waren traumhaft. Mit Dach und allem drum und dran, selbst mit bedienung. Wenn eine Liege defekt war wurde diese sofort ausgetauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2