- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super sauber, großteils freundliches Personal, deutsche Gästebetreuung, viele Restaurants, teilweise sehr gut, teilweise zu wenig gewürzt, Poollandschaft und Garten traumhaft uns super gepflegt, Animation eine Enttäuschung
Nicht das neueste, mit leichten Gebrauchsspuren jedoch immer Tip Top sauber.
Manche Speisen sehr gut, vieles jedoch sehr lasch gewürzt. Wir dachten in Ägypten gibt es eine vielfältige Auswahl an Gewürzen und das diese auch ihre Speisen damit versehen. Das hat uns in der Türkei besser gefallen und im Albatros gefehlt. Am Besten haben uns die Gerichte direkt vom Grill draußen und beim Mexikaner geschmeckt. Mein Mann meinte die Pasta-Station war auch echt lecker. Wir haben immer etwas gefunden. In den Lokalen ist furchtbar laut. Glutenfreies Brot wurde frisch gebacken. Schmeckt anders als unseres, es war jedoch absolut genießbar und der Koch gab sein Bestes. Ein Manko gibt es: Weder Laktosefreie oder Soja- Milch, Käse, Magarine obwohl dies vor Anreise gemeldet wurde und wir auch eine Bestätigung des Reiseveranstalters hatten. Es ging schon mal 11 Tage ohne. Morgens bis zu einer gewissen Uhrzeit frisch gepressten O-Saft. Jedoch wenn aus dann aus. Der Wein der beim ALL inclusive dabei ist, ist gut trinkbar. Kaffee und Espresso sehr lecker.
Super. Doch manche Kellner sind nur nach Trinkgeld freundlich. Wenn man diese schmiert bekommt man Mittags, Morgens und Abends seinen Tisch auf der Terrasse reserviert. Diesen Tipp haben uns andere Gäste gegeben. Wir haben dankend abgelehnt. Ich mag das gar nicht. Wir haben die Kellner beobachtet und denjenigen die uns auch zwei Tage ohne Trinkgeld genauso freundlich bedient haben, die haben wir mit ausreichend Trinkgeld belohnt. Das war ehrliche Freundlichkeit. Klar gehört, dass in diesen Ländern dazu. Doch wenn ich ein nettes Wort oder Lächeln nur gegen Geld bekomme bin ich raus. Wir hatten auch sehr nette Kellner. Die sich genau gemerkt haben welches Getränk man bevorzugt und sehr aufmerksam waren. Super freundlich auch die Herren die für die Toiletten egal ob am Strand oder in der Lobby zuständig waren. Bei diesen jungen Herren haben wir uns persönlich bedankt und ebenfalls erkenntlich gezeigt. Was für die Kellner selbstverständlich ist, hat diesen Herren ein so großes LÄCHELN und Freude ins Gesicht gezaubert.
langer Steg ins Meer, dafür wird man mit einem tollen Meer und Korallenriff zum schnorcheln belohnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr aufgesetzt und oberflächlich. Beim guten Morgen am Strand oder guten Appetit am Abend vor den Lokalen kam man sich vor als ob ein Tonband runterläuft. Die Animateure waren besonders Abends damit beschäftigt "cool" auszusehen. So etwas haben wir noch erlebt. Wir benötigen keine Animation, außer das Sportprogramm nutze ich normal gerne, auch im Albatros habe ich zweimal an Zumba teilgenommen, nach drei Liedern war die Stunde vorbei. Einmal war es dem Animateur zu heiß, das andere Mal war ebenfalls nach drei Liedern Schluss. Selbstverständlich waren einige Stammgäste von dieser Art und Weise auch begeistert. Wir nicht. Wir mögen es gerne locker, doch ein bisschen Niveau sollte es schon haben. Das Fitness-Studio war schmuddelig und die Geräte abgenutzt. Wir waren dreimal dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.