- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein entspannter All- Inklusive Urlaub Das Wetter war aktuell sehr gut. Aber selbst die Einheimischen meinten, dass es auch für Sie nicht normal war. Hatten bei zwei Wochen Urlaub nur zwei Tage mit Teilweise Wolken
Die Zimmer sind geräumig und mit Balkon. Die Einrichtung ist auch in einem sehr guten Zustand. Auch das Badezimmer ist neu und gross. Die Reinigung erfolgte täglich. Es war immer sehr sauber. Zudem hat man noch einen TV mit allen großen deutschen Sendern. Zudem kann man auch Fussball (Bundesliga, CL) über arabische Skysender sehen. Der Save ist kostenfrei mit drin. Zudem hat man noch einen kleinen Kühlschrank, der jeden Tag mit 2 kleinen Wasser aufgefüllt wird.
Es gibt sechs verschiedene Restaurants. Die Auswahl des Essens ist sehr umfangreich und ist in verschiedene nationale Restaurants unterteilt, sodass wenn man wählerishc ist mehrere Restaurants durchlaufen muss. Das deutsche und Mexikanische Restaurant ist etwas entfernt von den anderen Restaurants. Das mexikanische Restaurant fanden wir nicht so toll, da es nur aus Tacos und Salatbar besteht. Im Allgemeinen ist aber für jeden was zu finden von Salatbars über Steinoffenpizza, die man selber zusammenstellen kann und täglich ändernden Speisen. Es gibt auch eine Grill und Nudelstation. Es ist zu empfehlen den Kellnern am Anfang etwas Trinkgeld zu geben, da man dann auch immer besser behandelt wird. So war zumindest unsere Ansicht.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und es wird auch deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag und man kann hierbei nix beanstanden. Man kann sich jeden Tag neue Strandtücher kostenfrei holen. Animation und Kinderbetreuung besteht auch.
Das Hotel ist vom Flughafen nur ca. 15 Minuten entfernt. Man hört und sieht die Flugzeige vom Hotel aus landen. Im Sommer bei hochbetrieb ggf. etwas nervig. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir haben vom Hotel aus zwei Ausflüge gebucht, welche sehr empfehlenswert sind: Eine Quadtour durch die Wüste mit Kamelreiten und eine Delphin House Tour, bei der man mit einem Boot rausfährt und man mit Delphinen schnorcheln kann und zudem noch an zwei Riffen schnorcheln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation bei der man Boccia, Dart, Wassergymnastik, Volleyball, Fussball etc spielen kann. Das Nachbarhotel hat Tennisplätze. Zudem empfielt es sich sehr Schorchelausrüstung mitzunehmen, da man bei Ausflügen und auch am eigenen Hausriff viele Fische entdecken kann. Der Strand verfügt über viele Liegen mit WIndschutz und Schirmen. Bedienung mit Getränken erfolgt sowohl am Strand und am Pool.Der Pool ist riessig leider aber nur teilweise beheizt, sodass wir aktuell nur den hinteren kleinen Pool nutzen konnten. der grosse Pool hatte lediglich 19 Grad aktuell. Auch am Pool waren viele liegen frei. Das es so leer war am pool + Strand liegt aber auch an der Jahreszeit und das aktuell die russischen Gäste ausbleiben, da diese aktuell noch nicht Hurghada anfliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa