Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel - kann ich weiterempfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wifi funktioniert meistens eher schlecht und wenn auch nur eine kürzere Zeit weil es durch die vielen Gäste vermutlich überlastet ist. Wir fanden das Hotel aber super und können es beruhigt weiterempfehlen :-) Zu verbessern gibt es ja in jedem Hotel etwas ;-) Absolut zu empfehlen ist ein Ausflug nach Mahmya, einer richtigen Paradiesinsel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war wirklich groß und auch sauber. Nur die Beleuchtung ist wirklich schlecht. Es ist viel zu dunkel im Zimmer, sodass schminken wirklich schwer fällt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der verschiedenen Restaurants ist super und das Essen war auch wirklich lecker. Es wird vieles direkt frisch von einem Koch zubereitet und wir mussten kaum lange dafür anstehen. Die Softgetränke aus den Automaten haben teilweise nach Chlor geschmeckt, vermutlich weil sie mit Leitungswasser gereinigt werden ?? War aber kein regelmäßiger Zustand und es gab überall Kühlschränke mit Wasserflaschen. Die Cocktails haben eher nach Spüli geschmeckt, dafür waren die Milkshakes echt gut :-) Man hat also immer was passendes gefunden und wir waren zufrieden :-) War auch alles super verträglich!


    Service
  • Eher gut
  • Das Geschirr wurde immer direkt abgeräumt. Die Kellner haben allerdings meistens nicht freundlich ausgesehen und kaum nach Getränkewünschen gefragt. Wir haben uns unsere Getränke meistens selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist direkt an der Anlage. Der Hafen war auch relativ schnell zu erreichen. Shoppingausflüge haben wir nicht gemacht, da schon die Händler im Hotel komplett aufdringlich und aggressiv waren!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist der Wahnsinn und die Liegestühle waren in einem super Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Bitte lassen Sie uns dennoch auf einige von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: • Unser Hotel bietet Ihnen in der Lobby kostenfreies WLAN an. Der Empfang dort ist ausreichend um online zu bleiben und den Empfang nicht zu verlieren. • Wir werden Ihren Kommentar über das Verhalten der Verkäufer in unserem Hotel an deren Management weiterleiten, damit dieses über das Verhalten Bescheid weiß und ein solches Verhalten zukünftig nicht mehr vorkommt. • Es tut uns leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass die Kellner nicht freundlich waren, da sie selten nach Ihren Getränkewünschen gefragt haben. Jedoch bitten wir Sie zu beachten, dass, wie Sie aus den bei Check- In ausgehändigten Hotelinformationen entnehmen können, in all unseren Bars und Restaurants das Prinzip der Selbstbedienung gilt. • Wir können Ihnen versichern, dass unsere Getränkeautomaten nicht mit Leitungswasser gereinigt werden. Hierzu werden spezielle Reiniger verwendet und die Hygienebestimmungen werden regelmäßig durch die international anerkannte Firma „Cristal Company for Safety and Hygiene“ überprüft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa