Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich gross, hat ungefär 900 Zimmer. Es hat 3 Stockwerke, in 2 Gebäuden. Der Flur in jedem Stock scheint unendlich zu sein. Es befinden sich 150 Zimmer in jeder Etage. Es ist sehr sauberes Hotel, es wird dort ständich geputzt. Wir hatten All Inclusive gebucht, den ganzen Tag konnte man sich was zum Essen holen. Die meisten Gäste dieses Hotels sind Russen, die aber gar nicht irgendwie auffallen. Die meisten Angestellte sind Männer ( habe nur 1 Frau gesehen ), die sehr gut deutsch sprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das aus 2 grossen Zimmer besteht. Es war sehr sauber. Die Möbel waren in Ordnung. Safe war im Preis inklusive. Kühlschrank hatten wir auch. Im Fernseher laufen 5 deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 3 Restaurants, 1 Poolbar und 1 Strandbar. Und jeden Tag um 15 Uhr gab es Crepes. Das Essen war gut, wir haben meistens bei Chinesischem Restaurant gegessen. Überall war es sehr sauber. Wir waren insgesamt 7 Leute zusammen und keiner von uns hat irgendwelche Magenbeschwerden gehabt. Das nächste mal müssen wir aber mehr Kleingeld mitnehmen, weil die Bedienung jedesmal auf Trinkgeld wartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal besteht fast nur aus Männern. Sie sind sehr freundlich und kinderlieb. Die meisten sprechen sehr gut deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, unser Zimmer war immer sauber. Täglich kriegt man Wasserflaschen auf Zimmer. Probleme werden schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel gehört eigener Strand, der ein bisschen steinig ist, Badeschuhe sind zu empfehlen. Vom Flughafen waren das ungefär 20 Minuten. Den ganzen Tag fliegen deshalb Flugzeuge über das Hotel. Es hat uns aber nicht gestört. Wem es nicht gefällt, kann kein Hotel in der Nähe vom Flughafen buchen. Im Hotel sind mehrere Geschäfte, die aber ziemlich teuer sind. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum Cleopatra, dort kann man wirklich gut einkaufen und man braucht nicht handeln, sie haben dort Ware MIT PREISSCHILDERN. Dann weisst man auch, was es wert ist. Ausflüge werden am Strand und sogar in Poolanlage angeboten. Wir haben von unserem Reiseleiter Ausflug auf die Insel Mahmay gebucht ( 59 euro pro Person), waren aber ziemlich enttäuscht. Die Insel ist wunderschön, aber der Preis dafür zu hoch. Man kriegt es von den Jungs am Strand für 40 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ist wunderschön. Es gibt 3 Pools. 2 Pools wurden beheizt, der grosse Pool mit der Bar leider nicht und das Wasser war im November seeeehr kalt. Am Strand und am Pool gab es viele Liegen, man musste sie nicht gleich nach dem Aufstehen reservieren. Animation und Kinderclub haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:6