- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine schöne gepflegte Anlage, auch wenn das eine oder ander in die Jahre gekommen ist. Der Strand, das Meer, die Fische.....einfach der Hammer. Nehmt unbedingt ne Unterwasserkamera mit. Wir hatten kein Schnorchelset, aber das kommt beim nächsten mal auf jeden Fall mit. Was ich gut finden würde, wenn für die Hotelkatzen ( es sind nur drei, was mich eh wundert) was getan würde, zb. Kastration ( würde bei Bluemoon Animal center gar nix kosten) und ne feste Futterstelle. Warum wird nicht an Rezeption ne Box für Katzenfutter aufgestellt, ich wette, da kommt was zusammen für die Tiere.
Also, mein Mann ist ja faziniert von der megagrossen Bettdecke ;-) , Die Inneneinrichtung ist zwar nicht das beste und auch schon ziemlich abgenutzt, vieles notdürftig renoviert, aber man darf die 5 Sterne auch nicht mit Deutschland vergleichen. Ausserdem ist man ja auch nur zum Schlafen im Zimmer. Zimmerreinigungsmann Bessem war auch voll fleissig, Von Vormittags bis Abends nur am Putzen. Sie freuen sich auch mal über ne Tafel deusche Schoki.
Also, das Weihnachtsessen war echt klasse, auch super dekoriert und gut organisiert. Ansonsten war es ok für die 8 Tage. War nicht immer leicht, sich das Essen passend zusammenzustellen auf den Teller, inzwischen war das andere Kalt. Angebot war sehr einseitig. Aber natürlich, verhungern tut man nicht.
Alle Mitarbeiter arbeiten von Früh bis Spät und haben trotzdem immer ein freundlichen Gruss auf den Lippen. Ich weiss nicht wann die mal Zeit haben zum Schlafen, bzw. zeit für die Familie. Natürlich freuen sie sich über den einen oder anderen Dollar, aber sie sind nicht aufdringlich ( wie am Flughafen z.b.- die sind echt dreist)
Es ist wirklich nur ein Katzensprung zum Flughafen, aber man hört keinen Fluglärm. Ausserhalb der Anlage gibt es nicht so viel zu sehen, aber wer das möchte ist ja auch mit Taxi und Co ruckzuck im Stadtinneren von Hurhada. Das wollten wir nicht, wir wollten uns nur erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anjte und Mirko, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa