Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wegen schlechtem Service nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber schlechter Service. Ins Meer kommt man nur durch einen Steg. Am Strand zu baden ist unmöglich, da der Meeresboden sehr steinig ist. Für kleine Kinder ist der Strand ungeeignet. Haben für den Preis was besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war alt, die Möbel abgenutzt aber es geht noch. Allerdings fanden wir die Reinigung sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 6 "Restaurants", wenn man die so nennen kann, waren nur am Abend alle offen. Das Essen im marokkanischen Restaurant war gut. Im asiatischen Restaurant war es viel zu scharf. Zum Frühstück und zum Mittagessen waren nur 3 Restaurants offen und das Essen war meist ähnlich und ohne Geschmack. Das Grillfleisch war immer angebrannt und somit ungesund und unmöglich zu essen. Es war keine Hygiene vorhanden. Auf der Terrasse, der Strandbar und dem Food Court waren viele Vögel, die auf Essensreste gewartet haben. Auf den Stühlen klebte Vogelkot. Sobald man aufstand, waren die Vögel am Tisch und aßen die Reste auf. Viele Hotelgäste hatten Durchfall, Übelkeit und Erbrechen. Auf dem Obst, Gemüse und Desserts waren immer Fliegen. Die Auswahl an Obst war sehr klein: immer gab es nur Äpfel und Orangen, selten Bananen und nur zwei mal Wassermelonen und Weintrauben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war meist unfreundlich und hat kein Verständnis vom Service. Die wissen da gar nicht wie man mit den Kunden umgehen soll. Was soll man von den einfachen Kellnern,Barkeepern und anderem Personal erwarten, wenn selbst die Managern sagten, dass die jetzt keine Zeit haben eine Beschwerde von dem Kunden zu besprechen und zu lösen. Die hatten einfach keine Lust etwas zu machen. Wie kann das überhaupt sein? Aber ein Paar gute Kellners waren zum Glück auch dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön und groß. Fitnessraum haben wir nicht besucht. Die Animation war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luisa, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA