- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
bis kurz vorm Urlaubsende waren wir eigentlich sehr zufrieden. Mindestens 80% Russen. Am vorletzten Tag hatten wir aber abends Besuch von einer lieben Ratte, die im Flur und Bad ( dort sind in der Decke Bretter mit kleinen Abstand angebracht) nachts herumkrabellte und leckeres Essen zu sich nahm und man sie dabei beobachten konnte. Die AI Armbänder sind ein Witz und gehen oft kaputt. Shisha Rauchen im Hotel nicht zu empfehlen. Wir haben beobachtet, das die Pfeifen nie gereinigt wurden und der nächste Gast am gleichen Teil rumsaugte.
Zimmer mit Poolblick zu empfehlen. Großes Zimmer, Bad ok, sehr gereinigt. Negativ die Befüllung der Minibar ( 2 Flaschen Wasser ) Die Zimmer zur Hof und Gartenseite sind extrem laut und nicht zu empfehlen. Wir haben einen "Chef" an der Rezeption für 20€ im umschlag überzeugt uns doch ein Zimmer mit Poolblick zu geben.
wie schon oft geschrieben...Pizza ok, die Pasta ist Lächerlich....ansonsten 4 ThemenRestaurants, wo sich das Essen (Huhn, Beef ect. )nur an der Zubereitung unterschied. Also bei 14 Tagen wird es sicherlich etwas schwerer, sich da 3mal am Tag zu verpflegen. Atmosphäre war nicht so prickelnd...es wirkte alles sehr hastig und stressig.
sehr gut. Alle sehr freundlich und das auch ohne Trinkgeld. Nur sollte man sich sein Trinken selber holen, an statt jemanden von den Kellner zu beauftragen, das dauert extrem lange. Negativ fiel nur auf, das die Poolboys für Geld Liegen am Pool reservierten und wir im Dunkeln beim Frühstück saßen, da wir es doch tatsächlich wagten, noch nach 10 uhr, dort weiter zu verweilen.
dicht dran zum Flughafen und zur Stadt. Sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ein Witz, wenn man das überhaupt so nenen darf. So einfachmöchte ich auch gerne mal mein Geld verdienen. Abends Doppelbeschallung durch Kinderdisco oder anderem Programm an der Mittelbühne und Livemusik an der Bar und die Musik war alle 2 Tage die selbe. Der Pool war eisig kalt und wurde kaum von jemanden genutzt. W-Lan ist vorhanden und funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |