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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschön, aber leider nicht wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war wirklich super. Anlage, Personal und Essen waren auch klasse. Allerdings ab Start der Animation morgens trieben diverse 'Verkäufer' am Pool ihr Unwesen. Trotz rotem 'nicht stören' Fähnchen wurde man angesprochen oder von Verkaufsversuchen bei den Liegen-Nachbarn gestört. Das geht gar nicht und ist für mich ein ganz dicker Minuspunkt. Wenn auf das Fähnchen verwiesen wurde, gab es dramatische und überschwängliche Entschuldigungs-Gesten. In der Lobby oder in extra Bereichen - okay. Aber am Pool muss ich das nicht haben. Für mich leider Grund genug, nicht wieder zu kommen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und relativ sauber. Nach dem Trinkgeld gegeben wurde, wurde es etwas besser


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super viel Auswahl. Für jeden etwas dabei. Das Sky-Restaurant war super.


    Service
  • Eher gut
  • So lala... Wurde erst gut, als Trinkgeld zugesteckt wurde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Schade das Sie wegen den Verkaeufern nicht mehr zu uns kommen, obwohl diese nichts mit dem Hotel ansich zu tun haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Resort Management