- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist klasse. Der Zustand unseres Zimmers war völlig in Ordnung. 3 Tage vor unserer Rückreise mußten wir jedoch in ein anderes Zimmer umziehen, weil aufgrund von Umbauarbeiten der Strom in dem Bereich abgestellt werden mußte. Dies war jedoch gar kein Problem. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten AI und waren mit dem Angebot jederzeit zufrieden. Überwiegend waren russische Gäste (würde mal sagen ca. 70%) anwesend. Die restlichen 30% teilten sich Deutsche, Schweizer und Österreicher. Wir würden jederzeit wieder im Albatros Palace Urlaub machen. Speziell zu der Reisezeit anfang Oktober ist es immer noch warm und angenehm.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und von der Größe her völlig ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte bestens. Die Minibar wurde ständig aufgefüllt und die Sauberkeit war hervorragend.
Im Gegensatz einiger schlechten Bewertungen hier im Forum, was die Gastronomie betrifft, möchten wir uns bezüglich der Speisenauswahl, des Geschmacks, der Speisenpräsentation sehr lobend äußern. Das Essen war in allen der 6 Restaurants (außer beim Asiate gab es kleinere geschmackliche Mängel) zu jeder Zeit klasse. Speziell möchte ich gerne die Christien Adams mit ihrem Team im deutschen Restaurant Kaiser erwähnen. Sie ist eine tolle Gastgeberin, hat für jeden Gast ein paar nette Worte und das Essen, welches sie täglich zaubert ist einfach prima. Wir bekamen Gelegenheit, die Hotelküche zu Besichtigen (nochmals vielen Dank dafür an Christien und Juri). Dies hat uns aus beruflichen Gründen interessiert. Ich möchte nur sagen, das die Küchencrew des Albatros Palace was Sauberkeit, Hygiene (funktionierendes Hygienekonzept HACCP), der Frische und die Küchenorganisation hervorragend unterwegs sind. Der Standard ist einwandfrei und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Bitte weiter so machen. Ihr seit auf dem richtigen Weg.
Wir können uns nur sehr lobend über den Service des Hotels äußern. Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Sei es in den Restaurants, an der Pool- oder Strandbar, aber auch die Mitarbeiter an dem Pool sowie die Roomboys. Jeder war immer sehr zuvorkommend, nie schlecht gelaunt und immer ein lächeln auf den Lippen. Wir fühlten uns richtig wohl. Es wurden von vielen Mitarbeitern ein paar Worte deutsch gesprochen und wenn nicht, sind wir mit Englisch bestens weitergekommen. Jedoch die Mitarbeiter der Rezeption sollten sich von Ihren Kolleginnen und Kollegen vom Service, von der Küche und den verschiedenen Bars etwas Nachhilfestunden bezüglich Freundlichkeit geben lassen.
Man erreicht den Strand vom Hotelpool aus innerhalb von ein paar Minuten. Dieser ist ordentlich und gepflegt. Im Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, sowie ein größeres Einkaufszentrum (Senzomall) in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel, war vielseitig und gut. Es wurde nie aufdringlich die Animation angepriesen und es war für jeden etwas dabei. Das Animationsteam gab sich sehr viel Mühe. Über den gewünschten, kostenfeien WLan Zugang wurde ja schon öfters geschrieben. Die Qualität am Strand und Pool bezüglich dem Wasser, der Sauberkeit usw. war jederzeit in Ordnung. Was vieleicht mal erneuert werden sollte, sind die Auflagen der Liegen bzw. ein Teil der Liegen komplett. Wenn man längere Zeit am Tag auf den Liegen verbringt, stellt sich mit der Zeit ein "Fakir-feeling" ein, da es doch eine recht harte Angelegenheit ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |