- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar eine Woche lang im Grand Sharm Hotel und es hat uns super gefallen. Alles ist sehr sauber, das Essen sehr lecker, die Mitarbeiter total um die Gäste bemüht. Die Hotelgäste sind international, nicht übermäßig viele Russen oder Italiener wie in anderen Hotels in Ägypten. Auch die Lage des Hotels ist super! Ruhig, aber dennoch ist alles schnell zu erreichen! Der absolute Hammer ist allerdings das Hausriff!!! Super genial. Das Wasser ist glasklar und man sieht die tollsten Fische. Wen man einen negativen Punkt nennen müsste, wären dies die recht aufdringlichen Mitarbeiter des Wellness-Spa des Hotels. Ich denke, von einem (fast) 5-Sterne Hotel kann man erwarten, dass man nicht täglich von nervigem Hotelpersonal angequatscht wird, das einem etwas aufschwatzen möchte. Alles in allem: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, können es vorbehaltslos weiterepfehlen und sind begeistert von unserem tollen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team