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Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Absoluter Wahnsinn nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das 5 mal im Royal Grand Sharm aufgeteilt auf 10 Jahre.Die ersten beidemale war es noch ein Iberotel die 3 folgenden dann Royal Grand Sharm u. nicht vergleichbar. Jetzt ist es nur mehr ein Zustand der immer schlimmer wurde. Die Gäste bestehen nur mehr aus Russen u.Ukrainer sowie Polen, was man weder in der Poolbar wo es schon ab Miitag spätestens den Wodka nur mehr pur und in rauen Mengen lautstark gibt sowie beim Buffet wo augfeladen wird dass einem graut nicht übersehen kann. Das Personal ist gereizt und teilweise sehr unfreundlich. Es ist schade um dieses schöne Hotel. Was uns sehr störte war, dass es keine Pflicht mehr ist, dass Männer beim Abendessen lange Hose tragen,stattdesen Boxershorts u.Trägershirts.Furchtbar!!!!! Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ok sollte jedoch bald renoviert werden. Schimmel im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schwach, Abendbar ewige Wartezeit oder selbst holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht mehr was es einmal war!!!!!! Die ständigen Bemerkungen nerven.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ude Umgebung sind ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auflagen sind schon ziemlich schlecht,jedoch kein Wunder die Liegen werden Abends eher zunden Schirmen geschossen als gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager