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werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Angenehmes Hotel mit Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Hotelanlage mit ansprechendem Garten.Zimmer sind geräumig mit vielen Ablagen und individuell regulierbarer Klimaanlage.Das Bad ist abgewohnt und sehr dunkel,eine Renovierung längst überfällig.Sauberkeit im Zimmer hervorragend,täglich wechselnde Bettdekorationen.Wir hatten All Inclusive gebucht,frühstück und Abendessen waren sehr gut,mittags die Auswahl etwas geringer.Im Hotel gibt es auch Halbpension,daher viel Verwirrung bei der Ausschenkung von Getränken bei All inclusive,weil nur lokale alkoholische Getränke beinhaltet sind.Shuttle-Bus 3 mal täglich kostenlos nach Sharm,leider zu unattraktiven Zeiten.Das Publikum ist gediegen,viele Italiener, Österreicher und Deutsche.Wenige Russen,die nicht negativ auffielen.Altersdurchschnitt der Gäste zwischen 45 und 50 jahren. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick und Balkon.Möblierung war gut mit Tv und Minibar.Bademäntel und Hausschuhe vorhanden.Klimaanlage individuell regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants waren untadelig,die Qualität der Speisen war für eine Hotelküche sehr gut.Die Auswahl war vielfältig,das Desserbüffet grandios.Wir speisten einmal im a la carte Restaurant,dort war alles eine Stufe gehobener als im Buffetrestaurant.Das Abendessen auf der Terrasse mit Meerblick ist ein Ereignis ,das man sich nicht entgehen lassen sollte.


    Service
  • Gut
  • Freudlichkeit wird hier groß geschrieben!Probleme oder Beschwerden werden umgehend gelöst.Deutschkenntnisse an der Rezeption darf man nicht erwarten.Dafür steht Chistine als Gästebetreuerin mit Kompetenz und Freundlichkeit stets zur Seite.Sie spricht fließend deutsch.Check-in war problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Hausriff,wo es hervorragend schnorcheln und tauchen läßt.Zugang nur über Steg möglich,also nicht für Kinder geeignet,die nicht schwimmen können.Flughafen ist ca.15 Minuten entfernt,es gibt keinen Fluglärm.Unterhaltung im Hotel ist abends schwach,unprofessionelle Shows,tagsüber Softanimation ohne Aufdringlichkeit.Preise für Taxi nach NaamaBay 35 Pfund.Taxifahrer sind aufdringlich und unverschämt,unbedingt Fahrpreis vorher aushandeln.Ausflüge nicht empehlenswert,teuer und uninteressant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage umfaßt mehrere Pools,einer davon beheitzt auf 30 Grad.Leider war auch in diesem Hotel der morgendliche run auf Liegestühle zur frühen Stunde.Es gibt keinen Strand,nur Sandterrassen.Schirme sind ausreichend vorhanden.Poolbar vorhanden, leider war hier ein sehr unwilliger Kellner ,der aus der sonst freudlichen Servicecrew heraus fiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team