- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die architektur ist für ägypten recht schön. der garten ist sehr gepflegt. das preis/leistungs verhältnis ist nicht ok. die sauberkeit ist perfekt. nebenkosten sind landestypisch niedrig, cola 1,12 euro, bier 0,5l 2,66 euro, zu unserer zeit waren viele russen und schweizer an bord der hoteldirektor hat leider das lachen verlernt . das preis/leistungsverhältnis des hotels ist für ägypten nicht gerechtfertigt. die vielen positven bewertungen sind uns ein rätsel aber wie sagt man in köln "jeder jeck is anders"
die zimmer sind ok, wobei schon recht verwohnt, ebenso das bad
frühstück ist ok aber nicht 5 sterne würdig, die abendlichen vorspeisen waren frisch aber nicht sehr abwechselungsreich, die hauptspeisen waren eine einzige katastrophe - das fleisch kalt die nudeln fast roh, die auswahl gering. da wir uns, aufgrund der miserabelen haupspeisen, überwiegend von vorspeisen ernährt haben gibt es hier nur 3,5 sterne. die nachspeisen sind indes zu empfehlen. uns sind die vielen positiven bewertung hier in rätsel.
der service war nett, teilweise etwas aufdringlich wenn es auf den wöchentlichen umfragetag zuging.
ruhig zwischen sharm und naama bay gelegen, einkaufszentrum in der nähe,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Camel Dive ist zwar recht teuer aber ein absoluter traum. nette guides, perfekte boote, eine top organisation. es gib 2 saubere pools, ein finesscenter mit sauna die sauna kostet aufpreis !!!!!!!!!!!!! bei diesem hotelpreis ein witz die massage ist nicht zu empfehlen der masseur war wohl früher bäcker.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark & Astrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager